>C$§ endlich mal wieder
Hätte da mal ne Frage
-
-
Am Schnellsten war aber Erhard, der hats von Anfang an gewußt - aber nicht gelöst, damit ihr ne Chance habt.
-
Oh, danke Erhard...
Du wolltest sicher Dein Spässchen haben, wie wir uns abrackern...
-
Drum war Erhard so oft da und hat nix gesagt, oder wars vielleicht die getarnte Vivien?
Ts ts ts - unheimliche Heimlich-Mitleser
-
Öehmm, ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle, dass es zu 99,9 % Vivien war...
Erhard rätselt nämlich nicht.Also, dann gilt natürlich mein Dank VIVIEN. Da hast Du mich aber lange raten lassen...
-
Ich sollte es mal aufklären. ;D
Alles verkehrt.Die Frage hieß doch: "Wer weis was das ist?" und nicht "was ist das?"
Die Frage bezog sich also auf die Person, die die Lösung kennt.Da habe ich geantwortet:
"könnte sein, dass ich es weiss"Ich wusste es aber nicht....
PS: Vivien liest von Zeit zu Zeit mit, schreibt aber ganz selten unter meinen Namen.
-
Sorry,
bin heut nicht mehr aufnahmefähig - oder auf deutsch - i kapiers net, was du meinst. -
Oh, was für ein DURCHEINANDER, aber es hat Spaß gemacht...
Euch wünsche ich eine gute NACHT!
Wir fahren jetzt nach York. -
Hauptsache gelöst, auch wenn es hätte sein können, dass es der Erhard weiss, er hats aber dann doch nicht gewusst sondern die Petra und darum passt die Gratulation e.
Gelle Erhard? Bayrische Denkweise is scho fei schwa zum vasteh. -
Bin euch ja noch die Lösung schuldig:
Also hier sind die mit Folie beklebten Fenster, welche im Wintergarten zwar die Sonne abhält aber Licht durchlässt und wie ein Mosaik wunderschöne Farben macht.
Außerdem ist es ja so hoch oben, dass ich außen am Haus ein riesen Gerüst zum Putzen bräuchte, das aber so nicht brauche, weil man nichts sieht ausser dem Muster und die Farben. :,.) -
Genau so habe ich es mir auch vorgestellt...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!