Planung für Kalifornien läuft auf Hochtouren - Reise gewonnen

• Nun kann es wirklich losgehen.- Eben habe ich online eingechecked und noch schnell schönere Sitze gebucht. Das kann man in einem Vorgang machen. Am Tage des Check-ins werden nämlich noch jede Menge Sitzlätze frei gegeben, die bis dahin blockiert wurden. Das hat den Grund, dass auch Spät-Bucher noch die Möglichkeit haben, einen Fenster- oder Gangplatz zu bekommen. Sonst wären ja nur die Mittelplätze übrig, verständlicherweise...

Viele Grüße
    Petra
    PS. Lufthansa hat mir übrigens eine Mail geschrieben, das mein Flug für den Online-Checkin bereit ist! Klasse, was! :mrgreen

• Ja, das finde ich bei LH auch ganz praktisch. :D

Dann wünsche ich Dir bzw. Euch schon jetzt einen tollen Urlaub! Genießt die Zeit, hoffentlich gutes Wetter und all die Eindrücke, die da auf Euch zukommen. Kalifornien will ich auch mal bereisen.

Alles Gute und kommt gesund wieder! >""§

Manuela

• Hoffe es geht auch gesundheitlich wieder viel besser, denn nun ist es ja soweit und diese herrliche gewonnene Superreise kann starten.
    Ich wünsche euch ganz tolle Tage, da gibts sicher wieder herrliche Fotos, auf die ich mich schon heute freue.

Guten Flug und gute Reise und kommt wieder heil nach Hause mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck!" >""§

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!