Hier das nächste Video aus HongKong!
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Viel Spaß beim Schauen!
Petra
Hier das nächste Video aus HongKong!
Viel Spaß beim Schauen!
Petra
Oh! Da waren ja noch ein paar Leute ausser euch. ;D
Und wieviele Stufen waren dass? Da hattest du ja Zeit zum Zahlen lernen.
Was kosten so grosse Räucherstäbchen oder waren das schon Raketen die da vorglühten?
Jedenfalls schauts schön aus dort. >""§
Wie schon mal vorher geschrieben, die Filme werden immer besser. Ich habe ihn mir mit einer 1080 Auflösung und Vollbild angeschaut, wirklich ein klasse Bild. Nur bei einer Sequenz (bei ca.40 Sekunden) ist der Himmel irgendwie komisch. Aber vielleicht war er auch so.
Die Musik passt auch prima.
Die Sequenzen sind gut gewählt. Mal länger und mal kürzer und die Übergänge merkt man garnicht.
Bei Facebook würde ich jetzt auf "gefällt mir" klicken.
Maxi, es waren 260 Stufen, die wir nach oben zur ersten Platform gehen mussten. Danach gab es dann noch ein paar mehr, wenn man das Museum besichtigt (kostet Eintritt), nur dann kann man ganz nach oben gelangen.
Erhard, meinst Du die Sequenz mit dem Big Buddha? Die habe ich nämlich bewusst ins Schwarz-Weiß umgewandelt, da die Kontraste zu schlecht waren. ;D
Viele Grüße
Petra
Mit der Musik dazu kommt da eine richtig schöne Stimmung rüber, Petra!
...Erhard, meinst Du die Sequenz mit dem Big Buddha? Die habe ich nämlich bewusst ins Schwarz-Weiß umgewandelt, da die Kontraste zu schlecht waren. ;D ...
Nein meinte ich nicht. Das war gleich im Anschluss.
Der Film ist 2:13 Minuten lang. Nach 0:40 Minuten ist der Himmel nicht glatt. Zumindest im Vollbild.
Stimmt Erhard, das ist aber nicht auf dem Original zu sehen. Vermutlich liegt es am "Rendern", denn der Film wurde ja ordentlich in der Größe (MBs) verkleinert.
Das ist mir auch schon bei einem anderen Film aufgefallen. Meist ist es immer, wenn der Himmerl strahlend blau und keine Wolke zu sehen ist.
Ich werde mal bei Daniel nachfragen, was man da machen kann. Es gibt ja eine Option "glätten".
....Ich werde mal bei Daniel nachfragen, was man da machen kann. Es gibt ja eine Option "glätten".
Wenn Du da was weisst, lass es mich bitte wissen.
Mal einen Zwischenbericht, es liegt am Rendern. Ich habe jetzt die Komprimierung höher gesetzt und bin immer noch nicht zurfrieden. Der Himmel ist einfach verpixelt.
Wir probieren jetzt mal eine andere Einstellung aus. Ich schreibe dann - wenn ich Erfolg hatte - allerdings mache ich einen seperaten Thread auf.
Ich habe gerade den nächsten Film von Lamma Island fertig gestellt und da ist viel Himmel dabei und es sieht nur grauslich aus...
Mir ging es bisher ja um die kurze Ladezeit, aber nicht um diesen Preis...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!