Und hier kommen nun wirklich die letzten Bilder von Annelie.
Herzlichen Dank, so war ich auch mal ab und zu drauf.
Damit ist nun der Bericht zu Ende und ich hoffe, Ihr konntet etwas mitreisen.
Viele Grüße
Petra
PS. Dieser Thread wird auch nun wieder für Kommentare geöffnet!
Reisebericht: Live aus der Türkei
-
- Reisebericht
-
Petra -
8. Februar 2011 um 08:33
-
-
Danke Annelie!
Nun haben wir auch noch gesehen, dass Petra immer am Stock geht. Das sie damit alle schönen Bauten kaputt geschlagen hat und überall Trümmer hinterlassen hat.
Dass sie am Strassenrand gewartet haben bis jemand sie mitnimmt, weil sie so langsam waren, dass der Bus schon weg war.
Eine Fusswaschung und so schöne bunte Steinchen - die Friedrich nicht mitnehmen durfte.Diese Ergänzungen haben total gefehlt und darum sind wir sehr dankbar für den Nachschlag!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh, oh, ich bin ein kleiner Gutti. Ich habe bei diesem Video vergessen zu vermerken, dass die Musik natürlich nicht von mir ist.
Nun muss ich den Film noch mal rendern, natürlich jetzt mit dem Vermerk und dann noch bei youtobe austauschen:Musik:
Olde Timey
Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons "Attribution 3.0"
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/"Ich sage nur, so schnell kann es gehen. <ß+~
Viele Grüße
Petra -
Was man da aber auch alles bedenken muss.
Gut dass du soviel Zeit hast und dir imer fad ist und du nie weißt was du sonst machen könntest.
Ich glaub du hast das absichtlich gemacht, um es nochmal machen zu können. -
Ja Maxi, Du hast vollkommen Recht, ich hätte sonst furchtbare Langeweile.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So, das Video ist nun auch bei Youtube ausgetauscht und damit habe ich meinen Seelenfrieden wieder. ;D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na siehste, jetzt kannst wieder ruhig schlafen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Viele Grüße
Petra -
Da ist es aber auch schön. Dort war ich leider noch nicht.
Schaut aber super aus und so schön vom Boot aus zu sehen.Der Musiktitel für die Gräber sehr passend: Der letzte Kuss.
-
Viele Grüße
Petra -
und es war doch Samos...
Viele Grüße
Petra -
Ach ist das schön.
Ist das Meerrauschen echt so wie es war oder eingespielt?
Ich hab dann beim 2. Mal die Augen zugemacht und die warme Sonne direkt gespürt, seufz - Urlaub! -
Maxi, ja es war auch sehr schön. Die Geräusche sind alle so, wie es vor Ort war, ich habe nur die Hintergrundmusik eingespielt.
Friedrich wollte ja nicht glauben, dass es Samos war... :,.) -
Mein erstes Video mit eingebetteten Bildern und anderen neuen Kleinigkeiten. >""§
Viele Grüße
Petra -
Wieder Super gemacht. Das Bilder eingebettet sind merkt man nicht. Ich musste mir den Film ein paarmal anschauen dass ich sie endlich entdeckt habe, oder meinte, das könnten welche sein.
-
Danke! >""§
Wie gut, dass ich unverhofft zu einem Lernvideo gekommen bin, sonst hätte ich das nicht machen können. Ich muss schon sagen, es lohnt sich!
Ich habe sechs einzelene Bilder eingebettet: (Man könnte auch sagen, überall wo kein Zittern zu erkennen ist. {a)
Ich finde es klasse, was man alles so machen kann, leider ist es sehr zeitaufwändig... (aber die habe ich ja...) Am meisten freue ich mich, dass ich nun auch die Videos von unserer Traumreise mit Einbetten von Fotos hinbekomme, denn das reine Videomaterial ist ja leider recht dünn (besser gesagt nicht so gut!).
Das kommt dann als nächstes dran, wenn ich die Türkei beendet habe. :,.)Viele Grüße
Petra -
Bei Bild Nummer 3 (einzelne Steine) habe ich gerätselt, ob es ein Video oder ein Foto ist. Wenn Du ausblendest, schaut es aus, als wenn Du hin zoomen tust.
Echt super!
Wo es es merkt, wenn Personen drauf sind, die sich nicht bewegen. ;D -
Klar, mit den Personen
Leider kann ich mit der Kamera nicht ruckelfrei zoomen. (geht das mit deiner Kamera?) Das ist einfach unmöglich. Auch mit dem Stativ funktioniert es nicht. Es ist halt doch mehr eine Kamera. Aber dennoch bin ich sehr zufrieden. Die Türkei-Videos wurden ja auch "nur" mit einem Einbein und manchmal auch nur aus der Hand gedreht.
Viele Grüße
Petra -
...Leider kann ich mit der Kamera nicht ruckelfrei zoomen. (geht das mit deiner Kamera?) Das ist einfach unmöglich...
Ich kann es auch nicht.
Es ist halt in erster Linie ein Fotoapparat und das ist auch gut so.
Die Videoscameras haben alle ein Motorzoom. -
Ach so, jetzt verstehe ich das. Ich habe früher ja nie gefilmt und daher kenne ich mich auch nur recht und schlecht aus. Aber ich bin lernfähig. :,.) (noch!)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!