Hier nun die ersten EIndrücke von der wunderschönen indonesischen Insel - viel Spaß Heike
Fotos: Bali 2007
-
-
und weiter geht es...
-
Besonders die Reisfelder haben es uns angetan. Immer wieder gibt es neue Einblicke und Ansichten, und die Anzahl der Grüntöne ist unbeschreiblich:
-
Und noch mehr Bali
-
Blick vom Swimmingpool des Hotels - ach, da könnte man doch gleich wieder hinfahren? Heike
-
Hey Kaiserin... das ist ja VÖÖLLIG gemein von Dir!! Es wird wärmer in Deutschland, das aktiviert mein Fernweh und Du stellst dann noch diese SUPERbilder ein......also bitte....... etwas mehr Mitgefühl.
-
Sorry, ich bin ganz bedrückt..... aber irgendwie träume ich mich jetzt auch wieder ein bisschen dorthin.....
-
Ja Du hast wirklich sehr schöne Bilder gemacht!
-
Hallo Heike,
NUR SCHÖN!!!!!!!! -
Boah, super schöne Bilder. Wird doch mal Zeit das ich meine Flugangst wieder weg kriege.
Obwohl hier gibt es auch noch unendlich viel zu entdecken.
Irgendwie hat man doch viel zu wenig Urlaub.
LG Mo -
Hallo Heike,
das sind wunderschöne Bilder. Mein Besuch auf Bali ist schon so lange her, aber mit Hilfe von Deinen Bildern kann ich mich wieder gut daran erinnern. Ja, die Farben auf Bali, die Reisfelder, da würde ich auch gerne noch einmal hin.
Viele Grüße und danke...
Petra -
Hallo Heike,
willkommen wieder im Old-Germany!
Deine Bilder sind wunderschön, freue mich schon auf Deinen Bericht.Herzliche Grüsse
Anne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!