Ich glaube, ich habe die Erkennugssoftware zu hoch eingestellt. Mit Jenni klappte es zwar auch, aber erst im 5. oder 6. Anlauf. Dann habe ich ein Bild genommen, aber das funktionierte überhaupt nicht.
Wenn ich mal viel Zeit habe, dann probiere ich weiter... ;D
Mein neues Laptop - Lenovo Z360
-
-
Im März hatte ich ja schon über die neueinrichtung gejammert, jetzt habe ich das Laptop jungfräulich wieder bekommen und darf wieder alles einrichten.
Na gut, man bleibt in Übung. Mehr fällt mir dazu nicht ein.Noch habe ich nicht alles wieder drauf, aber ich lasse mir auch Zeit, da ich im Moment nicht weg will und das Laptop nur im Urlaub nutze. Aber Adobe hat mir ohne Murren eine 3. Lizenz gegeben.
Viele Grüße
Petra -
..... Aber Adobe hat mir ohne Murren eine 3. Lizenz gegeben. ...
Super, hast Du da angerufen, oder wie ging das? -
Ja, ich habe angerufen und erzählt, was vorgefallen ist. Und klar ich habe auch angeboten, alle Rechnungen etc hinzuschicken. Er hat mir aber geglaubt und noch während des Gespräches die Freigabe geschaltet.
Ich habe es auch schon drauf, aber noch nicht ausprobiert, denn ich muss noch die vielen Zusatzprogramme runterladen.
Im Moment habe ich zu viele Baustellen...Der Serverumzug kostet auch Nerven.
Viele Grüße
Petra -
Da wird wohl n Doppelpackung Haarfarbe fällig, um die grauen in den Griff zu bekommen.
Ich würd mich 0,0 auskennen und es erst gar nicht versuchen, du bist da ja sehr tapfer.
-
Maxi, ich lasse sie jetzt so wie sie eben wachsen, das wird sonst auf Dauer zu teuer...
-
Recht hast - ich machs grad genauso.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!