Schließ mich Heike und Angela an: Alles was Dein Wohlbefinden beeinträchtigt, soll auch offiziell dokumentiert werden.
Diagnose Krebs - was nun?
-
-
Hallo Maxi,
ich hoffe Dein Ziehen in der Brust hatte nichts zu bedeuten. Habe hier mit großem Mitgefühl gelesen und drücke Dir weiterhin die Daumen und wünsche alles Gute.
-
Hallo Maxi,
ich bin gerade über dieses Forum hier "gestolpert". Und musste mich natürlich sofort anmelden.
Wir kennen uns vom Reiseforum von Vivian und Erhard. Und wie ich dort sehe, scheint es Dir unterdessen wieder gut zu gehen.
Ich habe ziemlich dasselbe durchgemacht. Allerdings war das schon 1992, ist also schon 25 Jahre her. Aber ich kann das alles gut nachvollziehen.
Ich hatte damals Glück: in Deutschland bekam man damals noch ohne weitere Probleme eine Erwerbsunfähigkeitsrente. Das ginge heutzutage auch nicht mehr.
Nun, jetzt hinterher betrachtet, war alles gut so. Es war halt Schicksal. Aber wir beide, Du und ich, wir haben es überlebt!!!
Seitdem habe ich eine andere Sicht auf das Leben. Und ich werde nie mehr Zeit mit unnützen Dingen vergeuden.
Viel Glück weiterhin
Beate
-
Hallo Beate,
ja, wenn man so etwas überlebt, dann ist das ganz sicher ein Einschnitt im Leben. Nach einer schweren Krankheit sieht man viele Dinge ganz anders.
Maxi liest und schreibt hier leider nicht mehr.
Viele Grüße
Petra -
Also wenn ich nur das Wort Krebs höre...
Da kann mann eigentlich nicht sehr vel zu sagen!
Ausser,das mann einem wünscht das alles gut geht...
-
Ach, ist mal wieder einer auf dem Weg um seine Werbelinks setzen zu können.....Das klappt hier nicht!
-
Ganz genau, Link ist schon entfernt, Nutzer gesperrt!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!