Kopf ist hoch, auch ohne Haare, keine Bange.
Aber derzeit ist mir etwas schlecht. Muss wohl doch die Tablette nehmen, die leider dann verstopft.
Blöd aber wat muss muss!
Kopf ist hoch, auch ohne Haare, keine Bange.
Aber derzeit ist mir etwas schlecht. Muss wohl doch die Tablette nehmen, die leider dann verstopft.
Blöd aber wat muss muss!
Gute Besserung, Übelkeit ist schon blöde...
Ach Maxi, ich sehe, dass Du fast die halbe Nacht wach warst. Ich hoffe, dass wenigstens die Übelkeit vorüber ist.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag beim Fotos ansehen. Habe ich Dir auch die aus USA gesandt?
Versuche Dich etwas zu entspannen. Versuche es doch mal mit einfachen Yoga-Atemübungen.
Ja USA ist auch dabei und schon angeschaut, Sri Lanka muss ich heut noch schauen aber wir bekommen um 14 Uhr Besuch.
Übel ist mir imer noch aber besser als verstopft, drum nehm ich die 1 Tablette nicht. Hab Tropfen auch noch aber ich reduzier soviel wie möglich.
Jetzt schüttets heut schon wieder - dummes Sonntagswetter.
Hast Du jetzt gar keine Tablette gegen die Übelkeit genommen? Gute Besserung, vielleicht kannst Du Dich ein wenig ablenken. >""§
Doch 1 und auch Tropfen aber die 2. bisher noch nicht. Möchte es so hinbekommen.
Ablenkung bringt der Besuch.
Zittrig und nervös bin ich halt auch schon wieder, da fällt mir auch leicht was aus der Hand aber macht nix, alles schön langsam, dann gehts schon.
Nachts hab ich nur bis 3/4 4 geschlafen, dann gelesen und Mahjongg gespielt.
Um halb 6 hab ich schon Blumen im Wintergarten gegossen und den Kater versorgt
Dann kam Sigi rüber und wir haben uns nochmals reingekuschelt und er hat mich noch 2 Stunden in den Schlag gewiegt, das war noch angenehm und ich konnte richtig nochmal eindösen.
Toll, dass Sigi Dich so unterstützen kann. Jemanden an seiner Seite zu wissen, das ist sehr schön! Darauf kannst Du ja immer bauen.
Ja, er ist ein ganz lieber und ich bin sowas von froh ihn zu haben. :,.)
Er unterstützt mich, gibt mir nie das Gefühl ich sei krank und schwach, denn er hilft einfach wo es nötig ist ohne lang rumzureden.
Er kocht, putzt, kauft ein. Nimmt mich mit wenn ich kann und macht es sonst alleine.
Er ist der beste Mann denn man haben kann und das seit 41 Jahren - denn solange kennen und lieben wir uns schon.
Hallo Maxi, das freut mich, dass Dein Sigi so lieb zu Dir ist.
Geht es jetzt etwas besser?
Danke Dir noch für die Fotos. Barcelona konnte ich aufmachen, Madeira leider nicht. Schade.
Heute Abend werde ich mir die Fotos von Barcelona anschauen.
Gruss Ingrid
Ingrid, dann probier Madeira im Forum von Erhard.
Gib bei suchen rechts oben Barcelona und bei User dann Maxi ein, dann kommt die Seite mit dem Link. Müßte gehen.
Heute geht es mir wie gestern, aber das geht wenns so bleibt. Jedenfalls war ich vom langen Besuch so müde, dass ich bis halb 6 geschlafen habe, dann nochmals eingeschlafen bin und erst um 7.45 aufstand. das tat gut.
10 Minuten später kam meine Tochter mit frischem Gebäck als Überraschung zum Frühstück und sie ging gerade, das war auch nett.
Leider siehts schon wieder nach Regen aus.
Maxi, das hört sich doch schon gut an. >""§ Vielleicht wird es dieses Mal ja auch nicht ganz so schlimm!
Guten Morgen Maxi,
hab ich da was verpasst, musst Du schon wieder zur Chemio?
Wenn ja, dann halte ich Dir ganz fest die Daumen.
Bin heute den ganzen Tag in Lugano.
Gruss Ingrid
Ne Ingrid, war am Freitag.
Heut gehts mir gar nicht gut. Richtig bescheiden aber egal, wird schon werden.
Habe gerade bei der Kassa um Zuschuss für die Perücke eingereicht und um Zuschuss zum Lohn. Da musst immer überall extra hin und Zettelwirtschaft Ende nie.
Jetzt hat die Firma wieder was falsch ausgefüllt und vom Hausarzt brauch ich, dass ich noch in Krankenstand bin.
Mann, alles so umständlich, als wenn keiner wüßte wie lang das dauert.
Und ungut ist mir sehr, werd jetzt Ruhetag einlegen.
Die Perück war echt günstig. 150 Euro, hatte mehr erwartet.
Schönen Tag in Lugano, derzeit scheint auch hier die Sonne. >""§
Ach Maxi, ich hoffe, der Zustand geht schnell wieder vorbei.
Mit den Zuschüssen, ja das ist schon ein Papierkram. Da hat man Sorgen und muss sich auch noch um das andere kümmern. Wenigstens scheint bei Dir jetzt die Sonne. Gute Besserung!
Viele Grüße
Petra
Hallo Maxi, bin wieder zurück aus Lugano. Herrlicher Tag 30°. War schön, habe mich mit Freunden getroffen. Haben uns 2006 bei meiner Griechenland-Reise (Peleponnes) kennengelernt. 2008 waren wir in Mexico zusammen. Ab und zu sehen wir uns in Lugano oder Chiasso.
Sie haben das GA und können überallhin mit dem Zug.
Es sind Hedi und Köbi. Ja, die liebe Hedi, wir haben uns im Oktober das letzte Mal gesehen (sonst nur per Telefon), weil es ihr garnicht besonders ging und man konnte nichts finden. Schliesslich wurde sie im Frühjahr operiert. Sie hatte einen ganz seltenen bösartigen Tumor an der Milz. Keine Metastasen. Die Milz wurde herausgenommen. Jetzt geht es ihr wieder gut und hat auch an Gewicht wieder zugenommen.
Chemio muss sie keine machen. Sie ist so alt wie ich.
Es war ein positiver Tag für mich und ich habe auch an Dich gedacht. Nur Mut, es wird schon wieder werden.
Geht es Dir inzwischen etwas besser, ich hoffe ja.
Gruss Ingrid
Ja, es ist ein wenig besser, weil ich nun doch die Tablette genommen habe - dafür geht wieder kein WC.
Aber es war auch das Wetter mit schuld, denn es war vormittags so schwül und am Nachmittag war dann ein Hagelgewitter. Jetzt ist die Luft besser und das tut gut.
Fein, dass du nen schönen Tag hattest. >""§
Meine Tochter hat mir grad so ein schönes Gedicht geschrieben - jetzt muss ich wieder heulen, weils so schön ist.
die diagnose hat dein leben auf den kopf gestellt.
niemand hat gefragt, ob dir das gefällt.
du lachst und lebst mehr als je zuvor
stellst dir schon die urlaubstage in der zukunft vor…
und rund um dich ein nest aus familie, geborgenheit im sein.
atmest leben, saugst schöne momente ein
büschelweise gingen dir die haare aus,
mit perücke siehst du aber auch ganz prima aus!
und die zeit die man dir gestohlen hat,
holst du an intensivität jetzt ein.
wir werden bei jedem deiner schritte
an deiner seite sein.
bald hast du`s hinter dir, dann kannst dein neues leben du geniessen.
auch deine haare werden ganz schnell wieder spriessen.
nutz die zeit, die du jetzt hast, um ganz in dir zu sein.
und lass nur die schönen dinge in dein herz hinein.
ich wünsche dir, dass deine krankheit dir geschenke bringt,
dass deine seele weiter fröhlich lieder singt,
nichts ist umsonst, ein jedes ding hat seinen grund.
eckige erfahrungen, die machen unser leben rund.
sie schleifen uns beständig, wie wasser einen stein.
am ende sind wir funkelnde kristalle und ganz rein.
sonja
Was willst Du mehr, wenn Du eine Tochter hast, die Dir solche Gedichte schreibt
Nichts, ausser gesund werden.
Max, das wirst Du!Ein schönes Gedicht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!