So ich bin dann auch mal wieder da. Besuch ist weg,
Maxi ich wünsche Dir für morgen alles Gute, damit alles klappt.

Diagnose Krebs - was nun?
-
-
Danke, das wünsch ich mir auch!
-
Maxi toi, toi, toi für morgen!
-
Die Daumen sind dauergedrückt
-
Es hat geholfen!
Habe die 4. und letzte Chemo erfolgreich hinter mich gebracht.
Nun muss ich die Wirkung noch 2 Wochen überstehen, dann geht es sicher aufwärts. :,.)
Die Haare spriessen, der Geschmack kommt wieder, die Schmerzen werden immer weniger - hoffe ich jedenfalls.Am 22. 8. geht es weiter; 3-4 Tage Kankenhaus zur Vorbereitung auf die Strahlenteraphie.
Danke für die guten Wünsche und fürs Daumendrücken.
-
Klasse Maxi, da kannst Du ja wirklich schon mal einen Haken an die Geschichte machen. Die zwei Wochen Nachwirkungen, das hälst Du locker aus, danach geht es nur noch aufwärts!
Ich freue mich für Dich und drücke jetzt noch einmal die Daumen, dass die Nebenwirkungen einfach ganz human verlaufen.Viele liebe Grüße
Petra -
Ich schreib jetzt mal wieder unter Erhards Namen
Toll Maxi, sind froh fuer Dich, dass Du es hinter Dich bringen konntest, jetzt geht es nur noch aufwärts. Wünschen Dir dass die 2 Wochen schnell vergehen und Du so nach und nach wieder auf die Beine kommst. Die Haare spriessen ja schon und bald ist die schreckliche Zeit für Dich und auch Sigi vorbei. Denken weiter ganz ganz fest an Dich
alles Liebe und Gute
Vivien
-
Danke für all die guten Wünsche.
Spriessen kann man das noch nicht nennen.
0,5 mm reichen noch nicht für meine heiß begehrten Dreadlocks - wie meine Tochter sie z.B. derzeit hat.Da gäbe es dannwas zum Schauen beim nächsten Forentreffen.
Ich denke aber, ich bin dann eher ein double von Fifty.
-
Ach Maxi in einem Jahr hast Du aber längere Haare... Oh die Dreadlocks sind aber interessant...
-
Für dich sicher. Filzen und Häkelnadel sind die Methode.
Nur nicht in die Waschmaschine wie deine Hausschuhe. -
Hallo Maxi, freue mich, dass alles geklappt hat und dass es Dir etwas besser geht.
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der Albtraum bald vorbei ist. -
Es geht bergauf tralalalalatralalala
Schritt für Schritt bis zum ganz gesund sein tralalalalatralalalalaVielleicht bekommst Du ja jetzt Locken ;D
-
Ja kann sein. 2 m lange, tiefschwarze ole. Brauch dann nie mehr zum Friseur, weil sie so schön sind.
Oder ich werd gleich ein grauer Igel. Mal sehen.
-
Also Igel sind ausgesprochen knuffige Tiere, sehr schön !
Also grau bin ich schon lange, wenn es da nicht ab und zu mal eine nette Friseurin mit Farbe gäbe -
Ist bei mir nicht anders, zumindest stellenweise.
Ja Igel sind süss und ich war schon oft einer, Frisurmässig zumindest. >""§
-
Die Farbe der Haare spielt doch keine Rolle, Hauptsache man bekommt wieder welche, oder? :-)))
-
Genau und das die wieder wachsen ist so sicher wie das Amen in der Kirche
-
Dein Wort in Gottes Ohr!
-
Der hört mit bestimmt zu ;), ich habe eine ziemlich laute Stimme
-
Mir ist ziemlich ungut. Wieder dieses Bauchbrennen. Hab grad mal Tropfen genommen. Hoffentlich wirken die bald.
Vielleicht war die Torte nicht günstig. Zu schwer für den Darm nach den Suppen.
Noch dazu wo ich sie e nicht schmeck. War wohl reine Gier die gleich bestraft wird.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!