Das kann sein, dein Magen ist halt so schwere fettige Sachen nicht mehr gewöhnt.

Diagnose Krebs - was nun?
-
-
Maxi, das glaube ich auch. Du hast in letzter Zeit ja fast nur "Schonkost" gegessen, da nimmt Dein Magen bestimmt die Torte übel.
Gute Besserung!
Liebe Grüße
Petra -
Ich hoffe sehr, dass doe Tropfen geholfen haben. Ich glaube wir sollten gemeinsam noch eine Weile auf Torto verzichten.
Du hast es fast geschafft mit der Chemo, Du bist kurz vor der Ziellinie !!! Und insgesamt bist Du schon weit über die Hälfte.
OP und Chemo sind fertig.Ich ziehe meine Hut vor Dir.
-
Ist es wenigstens so einer schöner riesengrosser Ascot Pferderennen Bomber? Da hätt ich gern ein Foto!
-
Aber hallo.................
der ist riesig mit Luftballons zur Dekoration. Leider sind meine Arme nicht lang genug, ich kann ihn nicht photographierenAber der hier ist auch nicht schlecht:
-
Ah so ist das. <$§$ Na gut dann nehmen wir den. Der sieht auch lustig aus.
Ich hatte mal nen grossen roten Trachtenhut und ein schwarzes Cape dazu. Und dann war Allerheiligen und da ist ja am Friedhof ja immer der Umzug und ich hatte das an und den Hut auf.
Und wir haben 2 Gräber. Bei einem steh dann ich mit Sigi und ne Nichte oder Neffe ud beim 2. mein Bruder, auch mit nem Kind.
Und wenn sie bei uns vorbei sind, geh ich dann zum 2. Grab und dann kommt dort wieder der Umzug mit den Pfarrern vorbei.
Und da sind ja sehr viele Leute und man muss sich so durch schlängeln.. Und das tat ich.Und mein Bruder beschrieb das dann so:
Ein Raunen ging durch die Menge und dann kam sie, die Lady mit dem roten Hut. wie ein Filmstar schritt sie durch die Menge. Erst als sie direkt vor mir stand erkannte ich sie, meine Schwester.
Das sorgte damals sehr für Heiterkeit. Den Hut hab ich nicht mehr. Irgendwie hat hier niemand einen auf aber ich würde wenn ich nicht allein wär gern so Dinger tragen - zumindest manchmal.
-
Ahhhh ein verkappter Hutfan
Aber die Sache mit dem Filmstar ist ja noch besser. Maxi Maxi was hast Du uns bloß alles verschwiegen !!!Du solltest Dir unbedingt einen Hut anschaffen !!!
Ich dachte immer die Österreicher hätten oft Hüte an, oder sind das nur die Männer ?Geht es Deinem Bauch eigentlich wieder gut ?
-
Ja danke, die Tropfen haben geholfen und seitdem ist auch Ruhe. Hab aber noch nichts Gefährliches gegessen.
Bei uns tragen viele Männer Hüte wenn sie in Tracht gehen und mir gefällt das auch ganz gut. Aber Sigi verweigert total.
Früher trugen die Frauen immer am Sonntag einen Hut aber leider, das ist auch nicht mehr so.
Meine Ma hatte sicher 10 Hüte und immer einen auf am Sonntag zur Kirche.Mein Pa hatte Strohhüte im Sommer und Lodenhüte im Winter.
-
Na das sind gute Nachrichten !
Ich sage da nur noch: wenn wir zusammen Torte essen, dann nur mit Hut auf Deinem Kopf.
Und dann noch ein Gläschen Sekt.........tralalalalalalala -
Da freu ich mich schon jetzt drauf.
Erst hab ich statt Sekt Bananenmilch gemacht. Obs schmeckt? Keine Ahnung aber flüssig ist sie.
-
Das kenne ich auch. Man hat Lust (zu essen) auf ungewöhnliche Dinge.
-
Ja aber wenn man sie dann isst, graust es einem richtig davor.
Heute hatte ich Lust auf Kaiserschmarren auf der Berghütte und er war sogar so halbwegs gut - für mich. denn er war sicher super gut z.b. für Sigi.
Nachmittags hatte ich Gusto auf einen Eisbecher, weil es heute ja 30° hier hatte und Eis bisher immer ziemlich das Einzige war, was ich essen konnte ohne mich zu ekeln.
Aber heute; bäh, so ein schöner Eisbecher und der Geschmack zum Davonlaufen.Aber irgendwann wird sich das ja wieder geben, dann geniesse ich es sicher umso mehr.
-
Genau!
Ich versichere Dir, dass der Geschmack wieder "ins Lot" kommt. (Ist er jedenfalls bei mir.) -
Darauf freue ich mich sehr! >""§
-
Das ist wirklich eine sehr unangenehme Nebenerscheinung. Ich kenne es ja "nur" von dem Verzehr der "falschen" Pinienkerne, als ich mal 10 Tage nur alles bitter schmeckte. Das hat mich schon ganz schön geschlaucht. Daher kann ich gut mit Dir mitfühlen!
Ich hoffe, es wird bald besser werden.
Jupp demnach hattest Du diese Nebenwirkung auch?
Viele Grüße
Petra -
Im Krankenahus bei den Behandlungen sprech ich ja gern mit anderen Leuten die auch Chemo haben und alle hatten diese Nebenwirkung.
Nur wie schnell oder langsam es wieder vergeht ist verschieden.
Ich habs noch - leider. -
ab jetzt gehts schnell
habe ich gerade bestellt -
Ich warte......und warte.....und warte........... :,.)
-
es kommt schon näher
-
Das ist wirklich eine sehr unangenehme Nebenerscheinung. Ich kenne es ja "nur" von dem Verzehr der "falschen" Pinienkerne, als ich mal 10 Tage nur alles bitter schmeckte. Das hat mich schon ganz schön geschlaucht. Daher kann ich gut mit Dir mitfühlen!
Ich hoffe, es wird bald besser werden.
Jupp demnach hattest Du diese Nebenwirkung auch?
Viele Grüße
Petraja und wenn man es hinter sich hat... vergisst man es schnell. So ähnlich wie Kinderkriegen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!