Maxi erhole Dich gut in der Kur.
Wenn ich wiederkomme will ich nur "positives" hören.
Diagnose Krebs - was nun?
-
-
Werde mich bemühen?
Bleibst du denn solange weg ? Ich fahr doch erst am 13.11.. -
Komme grad vom Hausarzt.
Darf im Krankenstand bleiben und bekomme Lymphdrainagen für die Beine, damit sich der Wasserstau ev. löst. -
Maxi, konnte mich nicht mehr richtig erinnern. Ich komme ja schon am 20.10. wieder.
-
Maxi, das wäre ja was gewesen, wenn Du jetzt hättest arbeiten müssen.
-
Ich wäre e nicht gegangen sondern hätte sofort Urlaub genommen. Habe ich in der Firma gleich angekündigt.
Wenn ich vor der Kur zur Arbeit muss, geh e ich in Urlaub.
Man weis ja nie was den Ärzten einfällt.
Was Tolles ha ich heute auch erfahren von der Hausärztin; die Kontrollärztin, die extrem unfair, unmenschlich, ungut und Menschen verachtend agiert - kommt weg mit Jahresende. -
na , Maxi -
da genieße mal die Lymphdrainagen .gut gemachte Lymphdrainagen können süchtig machen ... !
und als vor vielen Jahren die medizinische Wirkung noch nicht erwiesen worden war
weil man noch nicht wußte ob und wo und wie Lymphe im Körper fließt,
nahmen Schönheitsbewußte und Berührungsgenießer diese schon in Anspruch>""§
-
Ich krieg pro Fuss ne halbe Stunde und das kostet 22 €.
Jetzt hat mich die Ordinationshilfe allerdings wieder verunsichert, sodass ich Montag bei meinem Arzt im Spital lieber nochmal nachfrag.
Sie fragte, ob e mit den Lymphen alles in Ordnung ist, sonst kann da was angezündet werden. Ich sagte, ja sicher ist jetzt alles o.k., die blieben ja alle drin weil nix war. Na dann müßte es e passen, es dürfen keine Metastasen da sein. Die hatte ich aber gar nie, war ja nur der Knoten und sont nix befallen.
Sollte also schon alles passen.
Aber so Fragen verwirren einen gleich wieder. -
Herr Verwirr und Frau Verunsicher lauern an vielen Stellen....
-
Na hoffentlich erwischen sie mich nicht.
Ich bin jede Nacht so an die 3 mal wach, weil ich da immer Hitzewallungen hab und mir so heiss wird. Wenns aufhört schlaf ich weiter und dazwischen bin ich hier und in Erhards Forum und spiele Mahjongg.........
-
Ohhh Mahjongg mag ich auch
Hast Du echte Spielsteine oder nimmst Du eins aus dem Internet ??
-
Aus dem Internet und am Handy spiel ichs in der Nacht.
Vorsicht Suchtgefahr! -
Wir gönnen uns doch sonst keine Sucht, oder ........................
-
Ich finde auch, das ist schon ok Maxi. Wenn man wie Du so gebeutelt wurde, dann darf man ruhig auch mal in der Nacht Mahjongg spielen.
Wir spielen das Spiel auch als Brettspiel gerne und Jenni spielt es auch online. Ich habe ihr schon, sie muss den kleinen EEEPC mitnehmen, damit ich auch die Reiseberichte pünktlich abliefern kann.
Viele Grüße
Petra -
Ja genau, das ist schließlich für uns überlebenswichtig!
Ich kenn Mahjongg als Brettspiel gar nicht.
Danke für die Spielgenehmigung nachts. -
Gern geschehen Maxi. Das Brettspiel geht eigentlich ganz anders. Es sind nur diegleichen Steine vorhanden. Es ist ein Spiel für 4 Mitspieler und man muss recht schnell sein mit "Pöng" und "Tschau"-Rufen.
Es ähnelt etwas dem Canasta oder Romme, denn man sammelt Steinkombinationen und zieht in jeder Runde einen Stein von der viereckigen Mauer und legt auch einen wieder ab. Durch geschicktes Sammeln und schnelle Entscheidungen kann man dann Schluss machen. Die Regeln sind etwas kompliziert, aber nach wenigen Spielen hat man sie drauf.
Es ist halt nur etwas Aufwändig aufzubauen und nachher auszurechnen, wer gewonnen hat, denn nicht immer ist es derjenige, der auch Schluss gemacht hat. Ein tolles Spiel, das wir gerne spielen!
Viele Grüße
Petra -
Klingt kompliziett aber muss man wohl spielen um zu merken wie es wirklich ist.
Ich bleib mal noch beim Handy und Internet Spiel. Die haben schon manch lange Nacht verkürzt. -
Ich weiß zwar, dass es ein Brettspiel ist, habe es aber auch noch nie gesehen ( in Echt) und auch noch nie Pöng und Tschau und hatschi gehört ;D, aber finde es auch schön im Internet ab und zu.
Auf meinem Computer gibt es auch noch das Spiel "Freecell" von Microsoft, das ist auch schön und sicher auch für schlaflose Stunden geeignet ;D , Da gibt es auch von Microsoft bei mir ein "Mahjong Titans". -
Also Hatschi kenn ich auch nur vom Niesen und die anderen lustigen Worte auch gar nicht.
Am Computer Kartenspielen und Bomben suchen ist auch immer drauf. Aber das spiel ich eignetlich nie.
-
Da ich seit einiger Zeit sehr starke Schmerzen in der linken Ferse und kurz darauf in der linken Schulter bekam, machte ich nen Termin beim Orthopäden aus.
Ich verdächtige die Tabletten der Antihormontherapie, die ich nun 5 Jahre nehmen muss, weil die Ärzte gleich sagten, sie gehen auf Gelenke und Knochen los.
Ich hatte in der Ferse schon früher Beschwerden und die Schulter habe ich letztes jahr bei einem Stirz lädiert.
Allerdings war beides nun ohne Schmerzen gewesen und ging nun neu los.
Im Spital sagten sie, das kann durchaus sein, das die Tablette dies nun wieder aktiviert.Heute nun war mein Termin beim Orthopäden.
Ich bekam eine Infiltration in die Ferse und eine in die Schulter. außerdem gleich ne Röntgenüberweisung und kam dort auch sofort dran. 4 Bilder von den Schultern und 4 Bilder von den Fersen. Immer rechts links zum Vergleich.Dann zum Bandagisten wegen Stützstrümpfen, da hatte ich ne Verordnung vom Spital bekommen und somit 3 Fliegen auf einen Schlag erledigt.
Nun muss ich die Befunde abwarten aber die Spritzen sollen ziemlich rasch die Schmerzen verbessern.
Also mal abwarten. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!