Laos ist ein Erstbesuch!
Wohin geht die nächste Reise 2007
-
- Reiseplanung
-
Petra -
20. März 2007 um 08:58
-
-
Mit Laos kann ich nicht mithalten - vielleicht ein anderes Mal, wenn Deine Reiseerfahrungen gut gewesen sind. Zwischen meinen Fachanwaltslehrgängen habe ich gestern einfach mal schlicht normal und langweilig 2 Wochen Teneriffa ab Mitte November mit Halbpension gebucht - in Puerto de la Cruz. Wenn ich jetzt nach draußen schaue, grau und regnerisch in Hamburg heute, brauche ich nochmal 2 Wochen Sonne vor dem Winter . Heike
-
einfach mal schlicht normal und langweilig 2 Wochen Teneriffa ab Mitte November mit Halbpension gebucht - in Puerto de la Cruz.
Hallo Heike,
als meine Kinder noch klein waren, bin ich oft im Winter nach Teneriffa geflogen. Wir fanden es immer schön, waren allerdings mehr auf der Südseite der Insel. Da alles schon über 20 Jahre her ist, bin ich sehr gespannt, wie es dort heute aussieht.
Ich finde, dem trostlosen Wetter zu entfliehen, ist immer einer Reise wert
Viele Grüße
Petra -
Hi Petra, bist Du bzw. seit Ihr schon weg? Ansonsten wünsche ich Euch eine ganz tolle Reise und schöne Tage in New York. Bis zu Deiner Rückkehr habe ich dann auch den Lissabon-Reisebericht fertig. Und ich freue mich schon sehr auf Deinen Reisebericht New York. Gruß Heike
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!