Auf gehts......

  • Morgen um 7 Uhr früh startet unser {g nach Lissabon.
    Wir fliegen ab Wien mit Swiss Air nach Zürich und weiter nach Portugal. Mittags kommen wir an und werden sicher gleich mal in die Stadt auf entdeckungsreise gehen.
    Am Sonntag gehts um 13 Uhr mit Lufthansa retour über Mailand. Da kommen wir abends nach Hause.

    Ich habe mich brav vorbereitet und dank den Beiträgen von Heike und Petra schon sehr viele nützliche Tipps gesammelt.
    Ach ja und Claudis Kuchentipp ist auch unbedingt wichtig! :,.)

    Sigi hat sich nun auch schon durchgelesen und so sollte einem interessanten Aufenthalt nichts mehr im Wege stehen.
    Wir hoffen, dass das Wetter so halbwegs mitspielt und es etwas wärmer ist als hier.
    Ich freue mich sehr auf diese Reise, weil wir ja noch nie dort waren.

    Wir nehmen unser Laptop nicht mit. Sollte ich an ein Internet kommen melde ich mich mal, Fotos gibt es erst danach.
    Petras Adresse für eine Karte an euch alle habe ich schon eingepackt.

    Tschüss für einige Tage - und bleibt mir schön brav und gesund! >""§

  • Hallo Maxi

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Reise und ganz viele schöne Eindrücke sowie natürlich tolles Wetter! Momentan sieht es ganz gut aus. Größtenteils sonnig und bis zu 19 Grad. Was will man mehr?

    Mach Dir keinen Stress wegen dem Internet ... Bei so wenigen Tagen solltest Du mal die computerfreie Zeit genießen. Wir freuen uns auch danach über einen ausführlichen Bericht und Fotos. So lange können wir schon warten. :D

    Lasst es Euch gutgehen und probiert oder nehmt auf jeden Fall Portwein mit. Der ist einfach suuper! :D

    Viele Grüße
    Manuela

  • Danke ihr Lieben und Petra, auch dir ganz tolle Tage. >""§
    Die hast du dir ja richtig verdienen müssen. Wo du doch Millimeter weise darum gekämpft hast. :mrgreen

    Und danach lesen wir uns alle wieder in neuer Frische.
    Und ihr derzeit daheim gebliebenen - haltet die Ohren steif (aber nicht wegen der Kälte {a)

  • Danke, du putziges SeeSternchen. :exxclaim

    Inzwischen alles gepackt und Abfahrtbereit.
    Um 9 wollen wir in die Falle gehen.
    Haben grad noch einen günstigen Parkplatz gefunden, 30 Euro billiger als am Flughafen. 10 Minuten mit dem Shuttle Bus entfernt. Den nehmen wir.

    Also - endgültig TSCHÜSS! >""§ :cheerleader

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!