Ist das nicht komisch, da entledigt man sich von scheinbar unwichtigem Papierkram und kaum ist die Papiertonne abgeholt, kommt es heraus:
Hätte man...
Vor unserer dreimonatigen Motorradreise im Frühjahr 2009 habe ich alle Zeitschriftenabos gekündigt. Manche ließen sich sofort darauf ein, bei einigen musste ich halt die Kündigungsfrist abwarten. Jedoch bekommen wir seit gut einem Jahr keine Zeitschrift mehr geliefert.
Heute bekam ich aber nun eine Rechnung über ein angeblich bestehendes Abo und ich ärgere mich. Natürlich habe ich die Bestätigungen der Kündigungen gerade vor zwei Wochen alle weggeschmissen. Ich bekomme ja auch keine Zeitschrift mehr, insofern dachte ich, es sei überflüssig soviel aufzuheben (ich denke immer an meine Kinder, die mal unseren Krempel entrümpeln müssen)
Klar, ich rufe morgen an und werde das sicher auflösen können. Nur frage ich mich, war das Absicht oder saß da ein komplett fehl besetzter Mensch an einem Schreibtisch und wusste nicht, was er tat? Gibt es so wenig Qualitätskontrolle?
Mal sehen, was man mir morgen dazu sagen wird.
Viele Grüße
Petra