Hallo Ihr Lieben,
inzwischen bin ich 1,5 Wochen aus Frankreich zurück (und hab natürlich noch keine Zeit für nen Reisebericht gehabt), Zeit also, den nächsten Urlaub anzugehen...
Da wir ja im letzten Jahr von unserer Indien Premiere so begeistert waren, wollen wir in diesem Jahr gleich wieder hin. Diesmal in den Norden und natürlich wieder weitestgehend auf eigene Faust.
Nach allerlei Rechersche und einigen in-die-Leere-laufenden Anfragen hier und da (wir planen und basten schon eine ganze Weile) haben wir inzwischen einen vielversprechenden Fahrer vor Ort aufgetan, der allseits hochgelobt wird und das aus verschiedensten Quellen. Mit dem werden wir uns jetzt mal daran machen uns wirklich unsere eigene Tour vor Ort zu basteln... Ajay: http://www.touristdriverindia.com/
Und da wir nicht nur Touri-Ziele abhaken wollen wird es ab jetzt richtig spannend... bin neugierig, was Ajay noch vorschlägt, dass nicht alle auf ihrem Wunschzettel haben. Immerhin die Flüge sind gebucht...
Am 19.11.11 gehts von D'dorf mit Turkish Airlines via Istambul nach Delhi und am 17.12.11 wieder retour. HACH ich freu mich schon!!!
Der derzeit grob geplate Routenverlauf sieht so aus...
Delhi - Mandhawa - Bikaner - Deshmukh - Pokharan - Jaisalmer - Osia- Jodhpur - Vishnoi Village - Ranakpur - Kumbhalgarh - Udipur - Taargarh - Pushkar - Bundi - Ranthambhor - Jaipur - Samodh Palace - Bharatpur - Agra - Mathura - Delhi
Natürlich sind das nicht alles "Übernachtungsstationen" sonst wären wir ja nur noch auf der Piste, aber dazwischen werden wir uns wohl bewegen mit so irgendwas um die 13 Übernachtungsstationen bei 4
Wochen Reisedauer.
Details folgen, wenn es mal Details gibt
Reiselustige Grüße
Petra aka Semira