Hotelkette "Motel One"

  • Hallo zusammen

    In Suttgart verbrachten wir von Donnerstag auf Freitag eine Nacht in einem Hotel der Kette "Motel One".

    Als mein Mann das Hotel gebucht hat, war ich nicht so überzeugt davon. Mit "Motel" verbinde ich doch immer eher "einfache Unterkünfte". Doch diese Kette hat mich überzeugt.

    Ein schönes Designhotel zum kleinen Preis (je nach Lage natürlich). Eine einheitliche Linie, sehr freundlicher Service - man fühlt sich auf Anhieb wohl. Für Städtereisen kann ich es absolut empfehlen - eine bessere Wahl als die Etap-Hotels z. B., die lustigerweise immer in unmittelbarer Nähe zu finden sind (oft aber auch teurer).

    In folgenden Städten gibt es bereits diese Hotels:

    - Berlin
    - Dresden
    - Düsseldorf
    - Essen
    - Frankfurt
    - Hamburg
    - Hannover
    - Kassel
    - Köln
    - Leipzig
    - München
    - Nürnberg
    - Potsdam
    - Ratingen
    - Saarbrücken
    - Salzburg
    - Schweinfurt
    - Stuttgart
    - Wien
    - Wiesbaden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!