Ja, es war wunderschön. Die ganze Woche Sonnenwetter außer einen Tag, da gab es Neuschnee satt.
Die Franzosen entdecken ja jetzt erst (zumindest was ihr Skiorte angeht) das es auch schöne Architektur gibt und man nicht nur auf zweckmässig reduzieren sollte.
Ski gefahren bin ich diesmal nicht. Ich bin mit Hund durch die gegend gewandert. Ich glaube das könnte mein Hobby werden.
Den genialsten Ausflug habe ich zum Col du Galibier. Den kennt man ja schon vom Motorradfahren. Aber im Winterschalf ist es da doch tatsächlich nochmal so schön. Die Luft ist total schön. Es ist jetzt im Frühling so um die 20 Grad und man läuft trotzdem über Schnee. Im laufe des tages wird natürlich alles sehr sulzig und das Laufen wird beschwerlicher. Aber die unglaublichen Ansichten die ma bekommt in einem wunderbaren Farbenspiel sind unglaublich. Ich bin fasziniert und kann mir auf jeden Fall vorstellen, meine Skier gegen Schneeschuhe zu tauschen. Diese Ruhe und landschaftlich reizvollen Blicke sind schon etwas anderes als die vollen Pisten mit anstehen und gelegentlichem Angst haben umgenietet zu werden.
Hoffe mal das klappt mit den Fotos sonst brauche ich ne Schulung ???.