Heute waren wir am Steinhuder Meer. Leider verzog sich der Nebel nicht so richtig.
Egal, es hat Spaß gemacht.
Hier ein paar Bilder. In meinem Blog habe ich noch mehr Bilder hochgeladen...
Viele Grüße
Petra
Nebeltag im November
-
- Reisebericht
-
Petra -
8. November 2011 um 19:30
-
-
Trotzdem sehr schön geworden.
Und wie du die Tiere wieder gut erwischt hast, echt toll.
Die trinkende Ente und auch die schöne Färbung der Braunen. Der Anflug der Möwe ist auch interessant. Wie in Zeitlupe. -
Trotz Nebel, die Bilder gefallen mir.
-
Bei schönem Wetter kann ja jeder fotografieren - schöne Fotos!
-
Danke schön <ß+~
-
Sigi hat heut Morgen für mich ein Foto mit dem Handy gemacht während ich beim Arzt war.
Ich finde es sehr schön. -
heya, schöne Bilder - wie ja bereits auf FB gesagt.
Ich setz mich jetzt auch mal ab meine Nebelbilder aus Portugal, mal sehen, ob man das jemandem zumuten kann ... ;D
-
Ja klar, mach das Silke...
Für diese paar Bilder - insgesamt sind es 15 Bilder, die übrig geblieben sind - der Rest kam in die Tonne - habe ich ja auch knapp 4 Stunden "verbraten". Das sollte ich mal machen, wenn mich Friedrich begleitet.Maxi, da liegt der Nebel aber ganz schön niedrig, oder seid Ihr so hoch gelegen?
-
Nein Petra, wir liegen nur auf 455 m aber Sigi ist über die Höhenstrasse gefahren, er war beim Zahnarzt in einem anderen Ort.
Aber wenn ich bei uns 3 Minuten bergauf fahre kann ich auch solche Bilder machen. Ober uns ist auch so ein Plateau.
Die Bilder sind vom Vorjahr alle ober unserem Ort, wo ich immer herumwandere. -
Oh, das muss ja wunderschön sein! Danke!
-
Ist es auch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!