Hi.
es ist gerade Anfang Mai und bei mir blüht natürlich einiges. Hier eine kleine Zusammenstellung ;D
Viele Grüße
Petra
Was blüht im Moment in meinem Garten?
-
-
und die nächsten Bilder...
-
und noch mehr
-
und noch mehr...
-
und dann gibt es noch Frosch Dieter und die Radieschen, die aber nicht blühen...
-
Prächtig, was da so alles in Deinem Garten blüht - bekommt Frosch DIETER denn auch fleissig Ableger ?.....Meine Kamera ist gerade für 2 tage zum Flugzeug-spotten nach Mallorca geflogen... wenn sie wieder da ist zeige ich mal, was bei uns noch so blüht Gruß Heike
-
Nein, Heike der Frosch ist ja noch ganz jung ;D Aber unser lieber Nachbar zur Rechten hat in seinem Teich jedes Jahr Frösche, die ordentlich quaken, wenn sie in "Fahrt" sind. Da gibt es ja vielerlei Meinungen, aber mich stört es nicht.
Eine Blume hatte ich vergessen, nämlich das Maiglöckchen, die sind zwar giftig, aber ich mag sie. Da bin ich mal gespannt, was bei Dir so blüht Bei uns regnet es schon den ganzen Tag. Meine Wassertonnen sind gefüllt und dem Boden tut der Regen gut...
Viele Grüße
Petra -
Hi,
heute habe ich neue Blumen entdeckt, die in meinem Garten blühen:
Storchschnabel und Kornblume. Dabei habe ich auch einen süßen Marienkäfer gefunden ;D
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!