Es könnte vielleicht ein Kellerfenster sein ?????
Sonntagsrätsel
-
-
Was es bei euch nicht alles gibt Angela; ein fahrbares Kellerfenster?
-
also mir gehen auch die Ideen aus ...
-
Jetzt schon?
Dann ist es ein gutes Rätsel.Vielleicht kennt Beate das Teil - ich denke sie am ehesten.
Das war ein sehr grosser Hinweis. -
Ha ha Maxi, ja die Eifler sind nun mal sehr mobil, sogar mit ihren Kellerfenstern.
Beate bitte melde Dich und gib uns einen Tipp !!!!!
-
eben war sie doch noch da??
Jetzt ist sie vor Schreck offline gegangen ... ;D -
Ich glaub ich hab´s, es ist ein Teil von einem Schneepflug.
Aber warum sollte gerade Beate den besonders kennen, nee das kann es ja nicht sein, hilfe !!!!!
-
Kein Schneepflug, erst gestern fotografiert. wir haben nur noch auf den Bergen Schnee.
-
was mit einem Pferdeanhänger?
-
Ein Trecker?
-
eine kutsche?
-
Ich find das faszinierend, wie man aus dem kleinen Stückchen tatsächlich die Lösung rausfindet:
Petra und Sonja - Tusch - Trara - Gelöst
Und schaut mal das süsse Hündchen an, die fuhren ein Stück vor uns, nur die 2 braunen Pferde sieht man leider nicht.
-
Tolles Rätsel -
Hihi, hab den ruf nicht gehört, erst im Bett über Handy
Aber ihr schafft es ja auch gut ohne mich
-
Das war ja ein schönes Rästel Maxi... >""§
-
Beate, im Bett übers Handy hörst du die Hilfeschreie.
Abschalten, weg vom Bett sonst strahlst du wie die Sonne - die noch immer nicht bei uns eingetroffen ist.
-
Zitat
wie die Sonne - die noch immer nicht bei uns eingetroffen ist.
Tja, die ist ja auch hier
-
und hier auch...
-
Ätsch, seit ich wandern gegangen bin ist sie auch hier. Und ich war jetzt 1,5 Stunden. :,.)
-
Beate, im Bett übers Handy hörst du die Hilfeschreie.Abschalten, weg vom Bett sonst strahlst du wie die Sonne - die noch immer nicht bei uns eingetroffen ist.
Geht nicht, da ist der Wecker drin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!