Ich war heute mit meiner Freundin in der 15 km entfernten Stadt Waidhofen an der Ybbs - auch Stadt der Türme genannt.
Dieses Städtchen ist sehr hübsch und wir gingen heute auf Fototour um all die schönen Blüten des Frühlings zu verewigen.
Frühlingsspaziergang
-
-
Derzeit blühen besonders die Magnolien sehr üppig und da konnte man sich so richtig austoben beim Knipsen.
-
Aber auch die anderen blühenden, wunderschönen Sträucher und Blumen sind knipsenswert.
-
Wir sind im Kaffeehaus im Garten in der Sonne gesessen, haben uns auch ein Joghurteis gegönnt und meine Freundin Ingrid hat ein Kürbiskerneis getestet und für gut befunden.
Es war ein herrlicher Nachmittag und kaum waren wir Zuhuse wurde es immer schwärzer und schon hat es getröpfelt.
Glück muss man haben! -
Da hast Du ja einen schönen Ausflug hinter Dir und die Aufnahmen sind Dir auch gelungen.
-
hallo mama!
von wo hast denn die fotos gemacht, die auf`d zell runter schauen oder über die türme zum buchenbergpark hin??? warts auf einem turm???
schöne fotos, danke fürs zeigen! da kirschbam vom schillerpark is sowieso hammer!
bussi, sonja -
Maxi, die Aufnahmen sind wunder-wunderschön. Da kann man sich umso mehr auf den Frühling freuen.
Leider ist alles bei uns noch nicht so weit, die Forsytien blühen zwar aber die Magnolien bräuchten noch etwas Sonne.
Toll, dass Du uns die schönen Fotos gezeigt hast.
-
Hi Sonja,
wir waren drüben auf der Zell. Sind über den Schloss Steg und dann nicht gleich die Strasse rechts Richtung Moshammer sondern rauf auf den Hügel und dort Strasse "Grüner Hang" gegangen, da sieht man prima rüber. Und dann auf der Moshammer Brücke wieder rüber und runter den Ybbsuferweg. leider ist der aber noch bis 30. April gesperrt, man kann nur ein Stückchen gehen, dann Schillerpark, Hartner Gastgarten und wieder retour. >""§Ja Angela, wir haben ausser dem Schneetag am Ostersonntag, ja fast immer gutes Wetter. Und wenn die Sonne scheint ist sie schon sehr warm. Darum sind die Blüten schon soweit.
Ich habe auch im Garten schon vieles was blüht und freu mich jeden Tag über neue Blumen.
-
Danke Maxi, ein richtig schöner Frühlingsgruß! >""§
-
Bitte sehr, gern geschehen. Erfreut mich auch selber.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!