Na gut <ß+~ überredet! Ich bin sooooo toll!
Ehrlich Erhard? Aber deine Bilder sind wie aus dem Bilderbuch.
Na gut <ß+~ überredet! Ich bin sooooo toll!
Ehrlich Erhard? Aber deine Bilder sind wie aus dem Bilderbuch.
....Ehrlich Erhard? Aber deine Bilder sind wie aus dem Bilderbuch.
Danke! <ß+~
Ungefähr die Hälfte der Bilder stammen von Vivien.
Bei ca. 97-99% der Bilder verwenden wir die vorgegebenen Programme wie Landschaft, Portrait, Sport ......
Sicher holt der Profi oder ambitionierter Amateur aus mancher Aufnahme mehr heraus, aber mit was für einen Aufwand?
Das hebe ich mir auf, wenn ich irgendwann mal in Rente gehe (voraussichtlich in 4 Jahren). :,.)
Es ist wie beim Autofahren, warum soll ich schalten wenn es auch Automatik gibt....
PS: Ganz wichtig ist heute ein Bildbearbeitungsprogramm, ohne dem geht gar nichts!
Boah, das ist ein Vergleich Erhard, ich würde mir nie einen Wagen mit Automatik zulegen. Bei Leihwagen passe ich immer auf, dass es kein Leihwagen mit Automatik ist.
Ich fahre allerdings auch lieber Motorrad als Roller. :,.)
PS. bei meinem Shooting gestern hätte aber kein Programm etwas genutzt. Aber, ich sage nicht, dass man nur mit AV/TV etc. gute Bilder machen kann, das dürfen andere machen, die scheinbar eben nicht "die" Ahnung haben.
Und Weißabgleich mache ich nicht, denn die Automatik in den Kameras funktioniert bis auf wenige Ausnahmen gut.
Ich hatte gestern allerdings auch ein verunglücktes Bild, da hat es mal nicht funkrioniert, daher war der Vogel grün...
Wir fahren auch beide Automatik und dreimal lieber weil viel weniger Stress ist. :,.)
Und egal wer eure Fotos macht, mir gefallen sie prima.
Petra, der grüne Vogel ist trotzdem super, so richtig Hitchcock mässig. ;D
Maxi, so hat jeder ein anderes Empfinden. Für mich ist es stressig, wenn ich mal mit dem Automatik-Auto fahren muss. Ich glaube, alles eine Sache der Gewöhnung. Ich will aber auf das Schalten und so nicht verzichten, vielleicht, wenn ich älter bin und nicht mehr so flexible...
Der Vogel ist gut, gell, ich habe noch einen davon und er ist immer noch fast grün <$§$
Ne, Gewöhnung kann es nicht sein. Denn wir hatten keines, dann fand ich mein Auto in der Zeitung, bin hingefahren, eingestiegen und sofort total stressfrei gefahren und war begeistert. Sigi wollte immer nur schalten, dann probierte er mein Auto und schon hieß es immer öfter; darf ich mit deinem zur Arbeit, bis ich sagte: kauf dir selber eines und so wurde es.
Seitdem nur mehr Automatik.
Der erste grüne Vogel gefällt mir übrigens besser.
Diese Bilder waren eigentlich in dem Ordner: Schlechte Bilder - nicht für die Öffentlichkeit. Nur wegen dem Weißabgleich habe ich sie mal hier gezeigt, denn der Vogel war nicht grün. .
Maxi, Dein Thread ist jetzt verhunzt, soll ich mein Gesabbel mal abtrennen und in den privaten Bereich verschieben? Sorry dafür... die Bilder sollten ja auch eigentlich nicht gezeigt werden.
Mir ist es eigentlich egal, dass hinten nach geschrieben wird. Aber wenn du die Bilder gar nicht zeigen möchtest, müßtest du es abteilen. Ich überlasse es - wieder mal - dir.
Wenn es Dir egal ist, dann bleibt´s natürlich... Und ich hätte sie halt nicht gezeigt... aber es ist doch ein gutes Beispiel.
Was ich auch mal sagen möchte, Bilder müssen nicht immer den Kriterien entsprechen, die andere gesetzt und für gut befunden haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!