Petra, die Bilder sind absolut irre!!!
Für mich gibt es eigentlich viele Tiere, die ich wesentlich faszinierender als Vögel finde - aber bei Deinen jetzigen haben mich einige richtig gefesselt!
Petra, die Bilder sind absolut irre!!!
Für mich gibt es eigentlich viele Tiere, die ich wesentlich faszinierender als Vögel finde - aber bei Deinen jetzigen haben mich einige richtig gefesselt!
Wahnsinnsbilder,Petra, aber man kennt es ja nicht anders von Dir.
Ich liebe Eulen und Käutze und finde, sie sehen besonders intelligent aus. Die Schleiereule hat so ein wunderschönes Gesicht, die würde ich am liebsten adoptieren, könnte sie stundenlang ansehen.
Hi in die Runde,
hier kommt das Video von meinem Fotoshooting: :,.)
Viel Spaß beim Anschauen!
Viele Grüße
Petra
nau servas, da ratterts nur so im hintergrund.
die armen tiere ahebn sicher geglaubt es wird auf sie geschossen! *prust*
klackklcackklaackklackklack......
Wow, Petra - dieses Shooting hat sich wahrlich gelohnt, das sind einfach super Aufnahmen, die du da gemacht hast, echt toll!
Super - nur schade, daß sie "an der Leine" sind...
Beim Uhu habe ich doch echt überlegt, ob man den nicht filzen könne...
Beate, sie sind aber nicht immer "an der Leine". Die ersten Shootings wurden mit Geschüh gemacht. Denn wenn die Vögel fliegen dürfen, dann müssen sie hungrig sein, sonst kommen sie nicht wieder. Für Portraits-Fotos mussten sie schon mal festgehalten werden, denn sonst hätte es für uns keine Fotos gegeben. Nachher durften sie aber auch frei fliegen, nur dann habe ich sie halt nicht so erwischt.
Beim nächsten Shooting werde ich etwas öfter Videos aufnehmen. >""§
@ Sonja, das sind doch "Spezielle Effekte", die in jedem Film zum Tragen kommen. Das Mikrofon befindet sich an meiner Kamera und die Vögel waren um einiges entfernt. Per Audiomax kann ich steuern, welche Geräusche zu hören sind und da es ein Fotoshootuing war, habe ich natürlich die Auslöser der Kameras etwas in den Vordergrund gebracht. Die Tiere waren zu keiner Zeit in Bedrängnis. Und es wurde immer die Fluchtdistanz eingehalten, alleine schon, weil wir ja auch die Tiere fotografieren wollten und nicht nur die Rücken beim Wegfliegen.
Viele Grüße
Petra
Wunderschöne Tiere und du hast sie gut erwischt und so können wir sie auch bewundern.
Sie können immerhin ab und zu fliegen, die im Tierpark haben nur das Gehege mit Zaun über ihnen, da können sie nur lang aber nicht hoch, das ist weniger schön für die Vögel.
Ich möchte fliegen und kanns nicht. Die könnten fliegen und dürfen nicht.
Mittlerweile gibt es auch einen Rückblick auf den Seiten der Organisatoren Rückblick mit vielen Bildern von allen Teilnehmern. Das sind schon schöne Aufnahmen dabei.
Viele Grüße
Petra
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!