Murphy muss sprechen lernen...

  • ... oder ich muss Bildtafeln malen, auf die er zeigen kann.

    Gestern abend im Haus der verrückten Hunde trug sich folgendes zu:

    Wir kamen vom letzten Spaziergang nach Hause, ich gab den Hunden ihr Fressen und setze mich vor den PC.
    "Fiieeeep" machte es und Murphy stand auf, lief eine Runde durchs Wohnzimmer um sich dann wieder seufzend aufs Hundebett zu legen.
    "Murrr" Meine Güte, was hat er nur?
    Wir geguckt, sein Lieblingskissen war nicht von Lara belegt, Essen war eigentlich auch genug, Trinken war da... also beschmust.
    Ne, er murrte weiter, war unruhig.
    Also ein hartes Brötchen gegeben, eventl. hat der Herr noch Hunger.
    Mit Genuss verspeist, also schlecht konnte ihm nicht gewesen sein... aber das murren ging weiter.
    Am Bauchi gelauscht, es gluckerte, aber er hatte ja auch grad gegessen.
    Aber man weiss ja nie... also wieder anziehen und nochmal raus.
    1x Pipi gemacht, nicht sehr ergiebig, Gras wollte er auch nicht fressen, also das war schonmal nicht der Grund.
    Ich sitz wieder am PC *murrfieeeep* Mein Gott, was hat dieser Hund???
    Bis mir schlagartig die Erleuchtung kam.
    In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben die Nachbarn Party gemacht, also weder wir noch die Hunde haben viel geschlafen.
    Der gnädige Herr Mörf war müde!!!
    Und im Wohnzimmer war LICHT, tztz.
    Also was macht die liebende Hundemutti?
    Den Gatten umsichtig darauf hingewiesen, das die Babys schlafen müssen, eine Decke geholt und Mörfibaby zugedeckt bis über die Augen.
    Und siehe da... Ruhe... ruhe... und schnarchen.

    Und ich böse Hundemami hab den armen müden Kerl nochmal nach draußen gejagt...
    Und zum Abschluss frage ich euch: Wer hat hier wen gut erzogen? :)

  • :mrgreen

    Immerhin macht er auf sich aufmerksam.
    Ich hab Lotta jetzt schon im neuen Haus zweimal gesucht! Mit dem Bauunternehmer in den Keller, dann wieder raus, hinter uns abgeschlossen.
    Irgendwann fällt mal auf, daß der Hund weg ist.
    Such, such - bis man auf die Idee kommt, auch mal im Keller nachzuschauen....
    Und wer steht dann da und schaut einen vorwurfsvoll an ?
    Aber keinen Muckser vorher, trotz Rufen !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!