Heute habe ich nun meine 2. GoPro HD Hero 2 bekommen, da ich die 1. ja leider mit dem falschen Gehäuse gewässert habe und sie nun- auch mit viel Zureden und langer Trockenzeit auf der Heizung - nicht mehr funktionieren will.
Klar, ich habe gleich ein paar Fotos geschossen, sie funktioniert wunderbar, nur die Firmware war nicht auf dem neuesten Stand. In dem CamforPro-Forum habe ich die wildesten Sachen über das Update gelesen, Kamera geschrottet... Nein, das brauche ich nicht wieder so schnell.
Ich habe mir nun die neueste Version von GoPro Cine Form Studio runtergeladen und mit Hängen und Würgen wurde meine neue Kamera erkannt und das Update vorgeschlagen. Ich glaube ich habe es insgesamt 5 x probiert, immer blieb ich nach wenigen Minuten hängen und es ging nicht weiter. Der Computer fror ein und hängte sich auf. Also den Klammergriff (Strg + Alt + Delete) und den Taskmanager gestartet und das Programm zwangsweise geschlossen.
Dann habe ich wieder stundenlang im Forum gelesen und war schon richtig genervt. Dann kam der Geistesblitz. Ich habe den Virenscanner ausgeschaltet und auch die Firewall. Danach einen weiteren Versuch gestartet und juhu, es klappte nun wie am Schnürchen. Die neue Firmware (222) ist drauf.
Natürlich habe ich gleich den Virenscanner und die Firewall wieder eingeschaltet.
Nun bin ich erst einmal zufrieden!
Viele Grüße
Petra
Und hier ein paar Unterwasserbilder!