Juhu, der Frühling ist da... So sieht es bei uns aus!
Habt Ihr auch ein Bild? Wäre doch mal schön, wenn wir ein Bild aus allen Ecken Deutschlands bekämen...
Viele Grüße
Petra
Frühlingsanfang... 2013
-
-
Sieht eher nach Weihnachten aus. Es lohnt sich nicht, ein Bild von meinem Garten zu machen. Wir haben zwar keinen Schnee mehr, aber es ist alles grau in grau und man sieht noch nichts Blühendes. Hilfe, wann kommt der Frühling?
-
Wenn ich dran denke, meinen Foto zu laden, schicke ich morgen ein paar Krokusse!
-
Bei uns ist alles auch nur grau in grau.
Ein paar Schneeglöckchen blühen, mehr Lichtblicke gibt es leider nicht zu vermelden. -
also bei uns gibt es derzeit: primeln, hänsel und gretel, leberblümchen, schneerosen, schneeglöckchen, märzenbecher, bärlauch, vereinzelte himmelschlüssel, und die feuerlilien fangen ebenso wie die tulpen an, ihre blätter aus dem boden zu treiben.
ich hab schon bärlauchsuppe gemacht und werde aus dem restlichen bärlauch noch aufstrich machen.
mit finn habe ich im ehemaligen schenkraum begonnen, zucchini-kerne einzupflanzen und zu gießen, die werden wir jetzt groß ziehen und dann raus pflanzen im april-mai....foto hab ich auch schon:
-
und hier noch die schneerosen, die derzeit hinterm haus im ganzen wald zu finden sind.
-
oh wie schön, wenigstens in Österreich ist es hell...
-
3 Gartenbilder von heute
-
Danke, so schön, so möchte ich es in meinem Garten auch haben, aber noch liegt hier Schnee.
-
Bei uns (Bielefelder Raum) sah es zum Frühlingsanfang aus wie bei Petra. Jetzt ist auch noch Schnee da und wir haben leider noch immer -5 Grad
-
Ich habe gerade in meinem Garten auch Schneeglöckchen entdeckt
Bin noch gar nicht dazu gekommen, mir in Ruhe anzuschauen, was sich dort so alles versteckt - könnte ich heute eigentlich mal machen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!