Live von unserer Weltreise 2013
-
- Reisebericht
-
Petra -
16. April 2013 um 21:12
-
-
-
Es ist das Spice Route Restaurant in der Havelock Road. Friedrich findet das sofort. Ich hätte mich 1000 Mal verlaufen.
Die Inder erkennen uns wieder und freuen sich, wir bestellen Garlic Naan, Samosas, Pakoras, Malai Kofta, Reis etc. Es ist richtig lecker. Dazu gibt es eisgekühlte Cola, denn eine Alkohol-Lizenz hat der Inder nicht, aber das macht auch nichts.
-
-
-
-
-
-
-
Irgendwann entschieden wir, dass wir eine kleine Erfrischungspause im Hotel einlegen wollten. Dort angekommen, traf uns fast der Schlag. Wir hätten schon längst auschecken müssen...
-
-
Heute ist nicht viel los mit uns, wir haben eben einen kleinen Spaziergang in der Cockle Bay gemacht. Viel mehr war einfach nicht drin. Wir stellen fest, dass Sydney gaz schön teuer geworden ist. Wir haben am Flughafen fast 1:1 (Euro/Australischer Dollar) eingetauscht. Hätten wir mehr als 70 AUD eingetauscht, dann wären 12 Dollar Gebühren fällig gewesen. So nahmen wir nur 50 Euro.
Morgen schauen wir mal, was es in der Stadt für einen Kurs gibt. Für eine Pizza Margarita zahlt man 22 AUD Wir hatten Glück, es war noch Happy HOUR, so bekamen wir diese für 15 AUD. Mist nur, dass ich zunächst eine Pizza mit Peperoni bestellt hatte. Leider sind Pepperoni keine Paprika, sondern Salami. Und bezahlen mussten wir sie auch noch...
Die letzten 24 Stunden streiche ich einfach mal.
Übrigens ist es hier recht kühl, so um die 24° C.
Viele Grüße
Petra -
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!