Da sitzt man auf der Terrasse und dann kommt plötzlich, so ein Geräusch. Oh je, der Kirschbaum ist recht hoch, schafft er´s? Die Kamera liegt betriebsbereit im Esszimmer. Wir dachten wirklich, der Ballon kommt in unserem Garten runter. Es wird wieder etwas Gas gegeben, der Baum ist geschafft, der nächste steht im Wege.

Nette Überraschung!
-
-
Jetzt geht er beim Nachbarn runter, so glauben wir.
Ich renne auf die Straße, das halbe Dorf ist auch schon da... Hinter welchem Haus ist er jetzt?
Dass er unten ist, sehe ich aus der Ferne. Also gehe ich hin, meine Nachbarn auch.
Jetzt sehe ich, er hat das Feld erreicht. Gott sei Dank... -
5 Ballonfahrer waren im Korb, nöö das war gar nicht gefährlich, das sieht von unten nur so aus. Nur die Landung war unsanft. Man wird einfach mit dem Korb umgeschmissen.
Der Ballon fällt zusammen und wird abgerollt.
Kurze Zeit später ist das Feld wieder leer, als wäre nichts gewesen...
Viele Grüße
Petra
PS. hat von Euch schon mal jemand eine Ballonfahrt mitgemacht? -
Tolle Bilder
Ne, ich würd auch nicht mit nem Ballon fahren, ich setz mich in Nix rein, was ich nicht steuern kann....
Lg Nicole
-
Heute flog wieder ein Ballon über unserem Haus:
Wo sind wir hier, fragten sie... Sülbeck rief ich zurück, aber das hatten sie schon nicht mehr verstanden. Ich glaube, sie hatten sich etwas verflogen. Diesmal gingen sie schräg gegenüber von unserem Feld runter. Aber das wars wohl noch nicht, etwas Gas geben und ein Feld weiter, auch da stand kein Wagen, und nichts...Also noch ein paar Felder weiter. Das war dann wohl richtig.
Viele Grüße
Petra
PS. und wieder traf sich das Dorf... Wir haben gleich für nächsten Mittwoch um diegleiche Uhrzeit den nächsten Ballon-Treff abgemacht ;D Das pflegt die Nachbarschaft... -
Das ist ja lustig - bei uns habe ich heute auch einen Ballon am Ende der Straße gesehen - aber er war noch hoch und leider kann ich nicht so etwas spektakuläres berichten... er ist ganz normal weitergeflogen
-
Ich glaube, wenn der Wind gut weht, dann starten gleich Dutzende von Ballons.
Da mein Mann, während ich das Essen in der Küche zubereitete, schon gemütlich auf der Terrasse saß (ja, so ist das ;)) hörte er schon das fauchen/zischen lange bevor der Ballon in Sicht war. Hol den Fotoapparat, es kommt schon wieder ein Ballon. Also Herd aus, Fotoapparat raus und dann auf die Straße...
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!