Hi,
eben höre ich im Radio die Wetteransage. Es ist 15° C und wir haben Hochsommer, es ist der 29. Juli 2007. Was ist nur bei uns in Deutschland los? Da war es am Nordkap vor einem Monat wärmer, sonniger und schöner
Manno, ich will Sonne, Sonnenschein und draußen sein...
Viele Grüße
Petra

15 ° C am 29. Juli - wo bleibt der Sommer?
-
-
Hallo Petra,
wir haben jetzt um 11:40 Uhr 21 Grad, auf der Terrasse sogar 23 Grad und wolkig. ;D
http://www.wetteronline.de/aktuell.htm
Habe eben die Gartenpolster rausgetan. -
wir haben jetzt um 11:40 Uhr 21 Grad, auf der Terrasse sogar 23 Grad und wolkig. ;D
und wir wohnen ja auch nicht fast im Ausland ;D;D unser "Außen"-Thermometer sagt 16,4 °C und wenn ich rausgehe, regnet es
Einen schönen Sonntag noch...
Viele Grüße
Petra -
Also ich bin hier in Bochum gestern morgen im strömenden Regen losgefahren und 1.5 Std. später in Holland bei strahlendem Sonnenschein und 23 Grad angekommen.
Heute morgen regnet es hier Bindfäden und ich weigere mich, aufs Thermometer zu schauen. Da sich die Hunde aber beide zusammengequetscht in das überdachte Ende ihrer Kiste gedrückt haben, scheint es kälter als normal üblich zu sein ;D
Na gut, hab doch geguckt, 14.9 Grad :oAlso 35 Grad brauch ich nicht mehr, aber bissi trockener könnte es schon sein... oder der Regen wenigstens wärmer, man wird ja bescheiden.
Lg Nicole
-
Wo gibt es denn 23 Grad und man kann die Polster raustragen? Meine Polster sind mittlerweile in der regensicheren Außenhülle draußen verrottet, weil das Kondenzwasser sie innen hat schimmeln lassen....Hamburg meldet um 13.30 16 Grad und gerade einsetzender Regen Ich glaube ich mache gleich den Kamin an. Oder gehe in de Badewanne
-
Nici, trotz allem, einen schönen Urlaub, es gibt ja den "weisen" Spruch, es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung! ;D Aber ab Mittwoch soll es warm und trocken - auch in Holland - werden. In welcher Ecke steckt Ihr denn?
Genau Heike, Stichwort Kamin, das machen wir auch heute Abend. Ich nutze die Zeit und erledige ungeliebte durch den Urlaub liegen gebliebene Hausarbeitenund zwischendurch mal an den Computer...
Ich habe schon überlegt, die Heizung wieder anzustellen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ganz neidsich zu Erhard rüberschiele, der auf der Terrasse sitzt, schwitzt und vielleicht auch noch einen Gin Fizz in den Händen hält
Viele Grüße, ich stürze mich wieder auf die Arbeit...
Petra -
Hallo Petra,
leider kein Urlaub
War nur mit einer Freundin auf einen Kurztrip dort... zum Stoff holen:-)))
........... Käse, Kaffee und Pommes spezial essen
Lg Nicole -
Ganz neidsich zu Erhard rüberschiele, der auf der Terrasse sitzt, schwitzt und vielleicht auch noch einen Gin Fizz in den Händen hält
Jetzt hat es bei uns auch das Regnen angefangen. Hat aber immerhin noch 21 Grad. Ich glaube, es gibt dann einen Ouzo. ;D
Das Foto habe ich eben erst aufgenommen und ist vielleicht 10 Minuten alt. -
leider kein Urlaub
War nur mit einer Freundin auf einen Kurztrip dort... zum Stoff holen:-))) ........... Käse, Kaffee und Pommes spezial essen
Ach so... es hörte sich so richtig nach Urlaub an. Ist denn dieser "Stoff" immer noch billiger als hier bei uns
Wo fahrt Ihr dann immer hin? Wir sind als Kinder - als wir noch in Süchteln gewohnt haben- immer regelmäßig zum Einkaufen nach Venlo gefahren. Das hat sich damals wirklich gelohnt...
Jetzt hat es bei uns auch das Regnen angefangen. Hat aber immerhin noch 21 Grad. Ich glaube, es gibt dann einen Ouzo. ;DIch sage nur: 13,7 °C - kein Regen - Schaumburger Landbier ;D
Viele Grüße und einen schönen Wochenanfang
Petra -
Hallo Petra,
wir waren auch in Venlo.
Also Zigaretten lohnen sich wohl nicht wirklich mehr, da ich aber nicht rauche, hab ich da nicht so den Überblick.
Kaffee ist teilweise sehr günstig, meine Freundin hat für sämtliche Bekannten welchen mitgenommen, das Pfd. für 1,99 Euro.
Ich hab nur ne Senseo, da hab ich das Paket für 1,39 Euro gekauft.
Käse ist nicht wirklich billiger, schmeckt aber besser.
Obst und Gemüse gibts auch preiswert, hole ich aber auch nicht, weil ich das nur in Bioqualität kaufe.Süssigkeiten bekommt man recht günstig, vor allem haben sie eine große Auswahl, ich kaufe da allerdings weniger, da die meisten Sachen zwar toll bunt sind etc, aber auch dementsprechende Farbstoffe enthalten.
"Gut" ist da, das es auf die Dosen kein Pfand gibt und mir z.b. Cola in Dosen 1000x besser schmeckt als aus Plastikflaschen... also gönne ich es mir, mal ein paar Dosen mitzunehmen und genieße sie dann hier
Achja, Matjes hab ich mitgenommen, der war schon günstiger als hier, hier zahl ich auf dem Markt pro Doppelfilet ca. 1,40 Euro, da 0,70 Euro.Übrigends, hier scheint grad die Sonne
Lg Nicole
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!