Ja, was kann das sein

Gelöst: Was ist das? (9)
-
-
Das sieht aus, als hättest Du jemanden ins Ohr geschaut.... Aber das wird es bestimmt nicht sein
-
Das sieht aus, als hättest Du jemanden ins Ohr geschaut....
genau, ist es aber nicht ;D
Aber das wird es bestimmt nicht sein
auch das ist richtig ;D -
ich kann da einen Daumen sehen
-
ich kann da einen Daumen sehen
Wo?
Nein, kein Daumen ;D -
Hihi, sieht aus wie ne Zahnlücke
Lg Nicole
-
Hihi, sieht aus wie ne Zahnlücke
Nein, auch nicht... ;D -
ist es ein Bild oder was Gemaltes?
-
ist es ein Bild oder was Gemaltes?
nein... -
Puppe?
-
falsch, falsch, falsch *träller*
-
Gehe ich Recht in der Annahme, dass es sich bei dem Foto NICHT um ein Körperteil handelt?
(So hat der alte Ratefuchs Guido immer gefragt.... da habe ich mich jetzt mal orientiert) (Ich hätte gern das blaue Schweinderl...) -
dass es sich bei dem Foto NICHT um ein Körperteil handelt?
Ja... gibt es jetzt ein Fünferl fürs Schwein? -
OK.... gehe ich REcht in der Annahme, dass es sich um ein Kunststoffteil handelt?
-
OK.... gehe ich REcht in der Annahme, dass es sich um ein Kunststoffteil handelt?
Nein - absolut nicht -
Das fotografierte "Ding" ist also nicht aus "Fleisch und Blut"!?
-
nein, es ist nichts MENSCHLICHES
-
Die Betonung auf " nichts menschliches " ist ja schon besonders.... andererseits, nach etwas Tierischem zu fragen würde mit dem NEIN auch nicht passen. Ist es also etwas pflanzliches?
-
Sehr geehrte "weise Schildkröte" jetzt mal ETWAS exakter lesen!!
habe ich nach menschlich gefragt oder "Fleisch und Blut"??? auch Tier haben FuB also bitte noch einmal verehrte weise Schildkröte. *neee neee, die jungen Großmütter heutzutage..., murmel, grummel*
-
Ok, sorry, sorry, soooooooooorrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyy ,daran habe ich nun wirklich nicht gedacht
Es wurde ja immer auch nur nach Ohr, Haut und Daumen gefragt :-[
Also ja... es ist pflanzlich ;D -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!