mhmm Jupp, nööö
aber noch´n Tipp, ich bin nicht blind, aber ich hör nicht mehr so gut

Gelöst: Was ist das? (16)
-
-
Ein Hörgerät ;D ;D
Ähm, ne Eieruhr?.. aber im Esszimmer, hm.
Lg Nicole
-
Ein Hörgerät
Na ja, so weit ist es [noch] nicht, aber noch ´nen Tipp, unsere Bude ist recht groß und Gerät zum Hören trifft es nicht ganz, aber die Richtung stimmt
Vor allem was will ich hören? -
Hallo,
ich habe gedacht, dieses durchsichtige oben wäre eine Käseraspel, aber ich habe gerade nachgeschaut, was es ist, aber das durchsichtige ist auf jeden Fall keine Käseraspel, sondern es blinkt manchmal und man hört was. Wenn das nicht genug ist, sag ich nur, es hat nichts mit ESSEN zu tun.
So und jetzt fahren wir alle zu einer Silberhochzeitsfeier.
Tschüss
Jenni -
Kann mich mal jmd vom Schlauch schubbsen?
HAAA.... ein Babyphon? ;D (Von H+H?) :-))
-
Kann mich mal jmd vom Schlauch schubbsen?
ich versuch´s mal
also ein Babyphone haben wir nicht mehr im Hause ;D aber mit dem Ding kann man etwas hören und manchmal blinkt es sogar, je nach Einstellung... -
Ist es so eine Art mobiler Gong?
Früher hat es soetwas auch für das Telefon gegeben. Aber seit es schnurlose Telefone gibt, braucht man es nicht mehr.Man hört, wenn es draussen läutet, vor allem, wenn man in einem anderen Zimmer ist.
Oder so ähnlich. ;D -
Ist es so eine Art mobiler Gong?
Ja, genau.. das ist es. Mir ist es schon mal passiert, dass Besucher wieder gegangen sind, weil ich die Klingel einfach nicht gehört habe :o Da hat Friedrich mir den Gong besorgt.
Viele Grüße
Petra -
Na DER Gong ist ja schon der halbe Loveparade Wagen. ;D
-
genau, wirklich ziemlich laut... aber im Moment ist er abgestellt, da sind bestimmt keine Batterien drin ;D
Viele Grüße
Petra -
Achjeeeeeeeeeeee.... was ihr nicht alles habt *staun*
Aber schau mal, die Ähnlichkeit mit dem Babyphon:
[img width=248 height=300]http://images.addtronic.com/MBF3030_DB_800.jpg[/img]
Lg Nicole
-
Hi Nicole,
ja, das sieht wirklich ähnlich aus... Daher hattest Du auch darauf getippt...
Viele Grüße
Petra
PS. zu unseren Zeiten gab es so etwas nicht ;D -
Hm, stimmt, dazu braucht man Batterien und die wurden erst so 1800 erfunden ;D ;D ;D
Lg Nicole
-
Danke, danke, ich weiß, ich bin eine weise Schildkröte und die werden bekanntlich ja so um die mehrere hundert Jahre alt...
Viele Grüße
Petra
PS. ich habe in Indien schon nach meinen Palmblättern gesucht, aber bisher noch nicht gefunden. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!