Wieder so ein Fall. Ich habe mir eine Freisprechanlage für mein Auto gekauft und habe sie stolz Friedrich vorgeführt. Es klappte auch vorzüglich. Als ich dann seine großen Augen sah, fragte ich nur, möchtest Du auch so was haben?
Klar, was daraus wurde. Ich entkoppelte in meinem Gerät die Freisprechanlage und dann wollten wir ganz von vorne anfangen.
Es haperte aber schon daran, dass Friedrichs Handy per Bluetooth keine anderen Geräte gefunden hat. Wir haben mit Sicherheit über eine halbe Stunde immer wieder gesucht. Nun war es sogar, dass ich das Gerät auch nicht mehr mit meinem Smarthphone pairen konnte. Es wird abgelehnt, konnte ich auch dem Display lesen. So ein Mist! Der Tag heute hat es in sich.
Irgendwie muss ich doch wieder die beiden Geräte "pairen" können. Irgendwann gab es dann auch die Lösung. Bei dem Jabra Journey muss ich nur längere Zeit auf die Annahmetaste drücken und schon kam ich wieder in den Pairing-Modus.
Schnell bei Friedrichs Gerät BlueTooth eingeschaltet, auf "Suche Geräte" gedrückt und schon wurde die Freisprechanlage gefunden.
Nun hat Friedrich eine Freisprechanlage für seinen Firmenwagen. Ich werde mir morgen eine neue kaufen. Jetzt bin ich ja fit darin.
Viele Grüße
Petra
Und hier das Gerät, welches ich gekauft habe:
Link!