Was kann das nur sein?

Gelöst: Was ist das? (18)
-
-
Ne Schraube mit nem Ring drum ;D ;D ;D
-
Ha, ja, das ist eine Schraube, aber die wird nicht gesucht
Was hängt daran? Ring ist falsch...
-
Ist die Schraube, an der was dranhängt in ein (Holz)Möbelstück gedreht... oder in die Wand/Decke?
Lg Nicole
-
Nein, es ist nicht an einem Möbelstück, das "Ding" hängt an der Wand...
-
Ist das zu schwer oder zu doof
-
Hängt an der Schraube ein Schlüsselring?
-
"Ist das zu schwer oder zu doof "
- willst Du darauf eine ernste Antwort? Da hängt also irgendetwas am Haken - wie soll man das denn erraten, wenn man nichts von diesem etwas sieht?
-
also... man sieht doch etwas ;D und es ist schließlich ein Ratespiel
Na gut, es gibt etwas mehr...
Viele Grüße
Petra
PS. nein es ist kein Schlüsselring... -
Wenn nicht Schlüsselring, dann vielleicht RINGSCHLÜSSEL ?
-
Ein Schraubenschlüssel Größe 9 ;D
Lg Nicole
-
Juchhu Jupp und Nici, Ihr habt richtig getippt... Obwohl ich kannte den Ausdruck Ringschlüssel nicht ;D aber dank GOOGLE hab´ich´s rausgefunden...
Viele Grüße
Petra
PS. wenn ich das aber richtig deuten kann, muss es ein 13er sein -
Stimmt, ist ein 13er (jedenfalls nach der Beschriftung zu urteilen)
Vorschlag an alle Mitfories:Sollen wir nicht Weihnachten zusammenlegen und einen hübschen 12er kaufen, (der fehlt ja) damit "dat Brett voll iss"?
Wir könnten es ja nett mit Watte und rotem Krepp als Weihnachtsmann verpacken und es würde sich prima im "Haus Petra" machen und ... um es mit Loriot zu sagen: Da hat man dann auch was Eigenes...Ich gehe dann mal mit nem Hut "rum", OK?
-
Eine gute Idee Jupp... an sich...
aber vielleicht hast du da grad auch einen Stein ins rollen gebracht... weißt du, der fehlt bestimmt nicht umsonst und mit solchen Werkzeugen sind schon böse Verbrechen begangen worden...
Wir sollten den Mantel des Schweigens über das fehlende Vorhandensein decken ;D ;DLg Nicole
-
*flüster* verstehe....wir sollten den Keller des "Hauses Petra" im Auge behalten....
-
Nein, nein, das ist nicht so ganz richtig, der 12 er fehlt gar nicht, denn den habe ich nur im Zuge einer kleinen Reparaturmaßnahme benötigt.
Aber vielen Dank für das Angebot, ich schau mal, was uns noch fehlt ;D
Gruß
Yamaha-Freddy -
*flüster* An Deiner Theorie könnte was dran sein Nici, Freddy schreibt ja schon, er hätte sie zu einer "MAßNAHME" benötigt. Bleib dran! *flüster*
-
Genau und da kommen wir doch glatt zum nächsten Suchbild.
Was sucht Freddy da? Doch wohl nicht den 12 er Schlüssel
Viele Grüße
Petra
Boah, was denkt ihr Euch für Geschichten aus? und flüstert so leise...Ich würde doch nie im nicht vorhandenen Keller eine Leiche verstecken, nee *flüster* höchstens einen 12er Schlüssel
-
Die Antort auf Deine Frage, was er das sucht, ist doch einfach: natürlich seinen Kopf, denn der ist ja offensichtlich weg !
-
Hi hi, Auto schluckt Mensch, es sah wirklich zu komisch aus...
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!