Jack hat einen neuen Lieblingsplatz, unser Schaukelstuhl!
Sally & Jack
-
-
Das wär sicher auch einer meiner Lieblingsplätze. ;D
-
Sally hat auch einen neuen Lieblingsplatz und zwar auf der Hundedecke, die ich im Esszimmer auf den Stuhl gelegt habe. Die Hundedecke stammt noch von meiner Schwester, sie kam früher oft mit ihrem Hund zu uns, er ist aber schon lange im Hundehimmel...
-
Da die Decke so kuschelig ausschaut, ist es kein Wunder dass Sally sie mag.
-
Ich denke mal, Sally und Jack wissen es zu schätzen wie gut es ihnen bei Dir geht, sie sehen total zufrieden aus.
-
eine absolut süße Katze
-
-
Hier ein schnelles Video von Sally. Ich sitze in der Küche und wir wollten Zeitung lesen. Dann kam Sally und auch sie liebt die Gemütlichkeit. Das Video habe ich mit dem Laptop aufgenommen, denn wenn ich den Fotoapparat rausgekramt hätte, dann wäre sie sicher gegangen. Sie mag ihn nämlich nicht.
-
und hier noch 3 Fotos dazu, auch mit dem Surface aufgenommen...
-
So ne Katzenwäsche macht wohl furchtbar müde?
-
Was geht es Jack gut! Er sucht sich immer die schönsten Liegeplätze aus... Ich habe ihm noch ein Kissen gegeben, er soll es ja gut haben.
-
Hier ein schöneres Bild, mit dem Laptop ist die Qualität doch ganz schön übel...
Daher eins mit der Fuji und in RAW aufgenommen und bearbeitet. Schwarz ist ja immer ein Problem, wenn die Kontraste zu stark sind. -
Heute habe ich die Katzen beim Mittagschläfchen erwischt. Sally liegt gerne in der Küche auf der Bank und Jack bevorzugt das Sofa.
-
Die 2 sind beide sehr hübsch aber ich bin ein Sally Fan.
-
Heute habe ich die beiden wieder fotografiert. Sally liebt den Platz auf dem Esszimmerstuhl und Jack liegt da, wo meine Decke noch "rumlag". Die riecht bestimmt gut nach mir.
Am Abend sitze ich ganz gerne mit einer Wolldecke auf dem Sofa. -
Jack lässt sich gut dressieren, mittlerweile hört er auf das Kommando: Sitz! Nein! Raus! und Aua! Das macht mir richtig Spaß. Wir üben jeden Tag ein wenig.
-
Nein und Aua kennt meiner auch schon sehr gut! ;D
Jack ist auch nicht grad sehr schlank. -
Stimmt Maxi, die sind jetzt 7 Jahre alt, das enstspricht 44 Jahre Menschenalter, wenn ich mir so die 40ziger anschaue... da ist ganz oft ein Bäuchlein... Beide haben Hängebauch, aber das haben sie schon lange. Deswegen versuche ich ja auch möglichst wenig mit Zucker zu verfüttern.
Hier habe ich ein altes Foto gefunden, da waren sie gerade ein paar Monate alt..
-
Och, das ist ja auch total süss!
-
Jack verpennt heute den Sonntag... nur ab und zu holt er sich Streicheleinheiten ab, dann geht es wieder auf die Decke...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!