Heute ist so ein Tag da steht man dann draussen und denkt; kann es noch was Schöneres geben?
Märchenwintertag
-
-
Jeder Schritt knirscht, minus 18° zeigte das Thermometer an aber als die Sonne kam wurde es einfach nur traumhaft schön.
Morgen soll es wieder schneien und dann tauen. Wär schade und die ganze Pracht. >""§
-
Wunderschön sieht das aus, wobei -18° ganz schön kalt ist. Da muss man sich richtig dick einpacken, wenn man rausgeht.
Ich bin gespannt, ob wir das nächste Woche noch sehen können.
Viele Grüße
Petra -
Whow Maxi - ich denke, da packt man sich gerne ein - traumhaft schoen!
-
Wir sinds ja gewöhnt und darum hab ich genug warme Sachen.
Für mich am Wichtigsten sind meine Stiefel mit ausklappbaren Spikes, denn ein Sturz wäre fatal für meine eh schon so kaputten Füsse.
Aber heut war ich wirklich total glücklich als ich in dieser Traumlandschaft ganz allein durch den Schnee stapfte. -
Bei uns sagt man immer, es gibt kein falsches Wetter, sondern nur die falsche Kleidung. Schön habt ihr es bei euch. Wär genau meins. Könnte stundenlang umherlatschen
Hier ist auch wieder Tauwetter angesagt. Wär schon schade, wenn es das gewesen sein soll. -
das knirschen des Schnee s unter den Füßen
das kalte im Gesicht und in der Lunge
das neue Gehgefühl und Gleichgewicht<$§$ macht glücklich <$§$
Schöne Fotos - Maxi
-
Wirklich traumhafte Bilder, Maxi, wie im Märchenwald. Bei uns ist es lange nicht mehr so schön. Eben hat´s angefangen zu regnen und im Moment ist es draußen spiegelglatt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!