Gruppenkreuzfahrt Ostsee Juli/August 2017 - Angebot von Schiffs-Feeling

  • Gruppen-Kreuzfahrt mit Schiffs-Feeling
    TUI Cruises Mein Schiff 6 vom 26.07.2017 bis 03.08.2017 ab/bis Kiel
    Ostsee: Baltikum mit Helsinki


    Nach vorheriger Rücksprache mit Petra darf ich Euch unsere für 2017 geplante Gruppen-Kreuzfahrt Ostsee vorstellen:

    Wann: 26.07.2017 bis 03.08.2017
    Wo: Ostsee: Baltikum mit Helsinki
    Route: Kiel - Seetag - Tallin - St. Petersburg (overnight) - Helsinki - Stockholm - Seetag - Kiel
    Mit wem: TUI Cruises - Mein Schiff 6
    Reiseleitung:Manuela und Anton Weiland

    Routenverlauf:

    26.07.2017 Anreise / Kiel Abfahrt 19.00 Uhr
    27.07.2017 Seetag --
    28.07.2017 Tallin (Estland) Ankunft: 07.00 Uhr / Abfahrt: 17.00 Uhr
    29.07.2017 St. Petersburg (Russland) Ankunft: 07.00 Uhr
    30.07.2017 St. Petersburg (Russland) Abfahrt: 19.00 Uhr
    31.07.2017 Helsinki (Finnland) Ankunft: 08.00 Uhr / Abfahrt: 17.00 Uhr
    01.08.2017 Stockholm (Schweden) Ankunft: 08.00 Uhr / Abfahrt: 18.00 Uhr
    02.08.2017 Seetag --
    03.08.2017 Kiel Ankunft: 06.30 Uhr

    *voraussichtliche Liegezeiten.

    Wir haben mehrere Kabinenkategorien in unserem Kontingent:

    Innenkabine Kat. B (Deck 7 oder 8 :( 1.766 € pro Person
    Innenkabine Kat. A (Deck 9, 10 oder 11): 1.896 € pro Person

    Außenkabine Kat. B (Deck 3 - Barrierefrei): 1.969 € pro Person
    Außenkabine Kat. A (Deck 3): 1.988 € pro Person

    Balkonkabine Kat. G (Deck 6): 2.088 € pro Person
    Balkonkabine Kat. A (Deck 10): 2.313 € pro Person

    Junior Suite 3.048 € pro Person
    Himmel & Meer Suite 4.348 € pro Person
    --> Die Suiten sind nicht im Kontingent enthalten und müssen angefragt werden.

    *Preise gelten pro Person bei 2er-Belegung. Einzelbelegung/Mehrbelegung auf Anfrage.

    Das limitierte Kontingent gilt bei Buchung bis zum 30.06.2016.
    Auf alle Kabinenpreise gibt es einen Schiffs-Feeling-Rabatt in Höhe von 5 %.

    Was ist im Reisepreis enthalten:
    · Alle Mahlzeiten an Bord
    · Alle Trinkgelder an Bord
    · Gepäckbeförderung bei Ein- und Ausschiffung
    · Hafengebühren und Steuern
    · Kaffee- und Teespezialitäten
    · Nutzung der meisten Bordeinrichtungen
    · Reisepreis-Sicherungsschein
    · Softdrinks, Wein, Bier, Sekt, Cocktails, Longdrinks und Spirituosen (ca. 100 Getränke)
    · Unterhaltungsprogramm an Bord

    Was ist im Reisepreis nicht enthalten:
    · An- und Abreise (bieten wir gerne individuell dazu an)
    · spezielle Getränke (Champagner, hochwertige Weine, etc.)
    · Spezialitätenrestaurants
    · Landausflüge
    · Wellness-Anwendungen
    · Sonstige, persönliche, Ausgaben

    Reederei/Schiff:
    Die Mein Schiff 6 ist zum Zeitpunkt der Reise ein neues Schiff. Es ist baugleich mit der aktuellen Mein Schiff 4 und der demnächst neu erscheinenden Mein Schiff 5 und wird im Frühjahr 2017 in Dienst gestellt.

    Länge: 295 m / Breite: 35,8 m
    15 Decks
    Mehrere Inklusiv-Restaurants (sowohl Büffet als auch á-la-carte)
    Mehrere Spezialitätenrestaurants (gegen Aufpreis)
    Der längste Pool auf Kreuzfahrtschiffen (25m lang)
    Ruhezonen
    Wellness-Bereich

    u.v.m.

    Weitere Hinweise:

    Die An- und Abreise kann in Eigenregie organisiert werden. Gerne bieten wir auch entsprechende Flüge sowie ggf. Vorübernachtungen an.

    Wie kann man sich eine Gruppenreise mit Schiffs-Feeling vorstellen:

    Eines vorweg: Schiffs-Feeling führt keine typischen Gruppenreisen durch.

    Unser Gedanke ist stattdessen: Gemeinsam reisen mit alten Freunden und neuen Bekannten. Ohne festes Programm, ohne jegliche Verpflichtungen. Jeder soll seinen Tagesablauf so individuell gestalten, wie er es sich vorstellt. Ob zusammen in der Gruppe oder doch lieber allein.

    In aller Regel gibt es ein, zwei von uns vorab organisierte Treffen an Bord. Hier können in der Runde Fragen gestellt oder Wünsche geäußert werden, auch lernt sich die Gruppe hier kennen. Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben. Die Teilnahme ist freiwillig. Ansonsten wird einfach spontan und je nach Lust und Laune entschieden, mit wem, wann und wo man sich treffen möchte.

    Manuela und Anton Weiland stehen darüber hinaus jederzeit für Fragen zur Verfügung.

    Je nach Möglichkeiten und Interesse/Wunsch der Gruppe werden vorab private Ausflüge organisiert. In St. Petersburg verweisen wir auf die geführten Ausflüge von TUI Cruises, da individuelle Ausflüge nicht bzw. nur erschwert machbar sind (das Visum für Russland ist bei Ausflügen über TUI Cruises enthalten, bei individuellem Landgang muss es selbst organisiert werden, was sehr kostenintensiv ist).


    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Anfragen bitte an info@schiffs-feeling.de stellen.

    Wir würden uns sehr freuen, vielleich den ein oder anderen auf dieser Reise begrüßen zu dürfen.

    Herzliche Grüße
    Manuela
    Reisewelt Rosenheim & Schiffs-Feeling

  • Verstehe ich es so, dass Ihr diese Reise mitmacht? Es ist ja unsere Tour und wir hatten es für dieses Jahr geplant, aber ich glaube das wird nichts ... daher ist unser Interesse groß. Ich bespreche es mit Jan

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Stelle gerade fest, dass es ja die kurze Variante ist, also ohne z.B. Danzig, Riga etc., also nur 8 Tage. Ich glaube, wir würden lieber die längere Variante machen...Und für die kurze Variante mit nur vier Städten ist mir dann auch der Preis pro Person mit 2000 Euro für eine Außenkabine einfach zu hoch. Da schaue ich dann noch einmal woanders. Schade, wäre nett mit Euch gewesen.

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

    Einmal editiert, zuletzt von Heike (6. April 2016 um 08:38)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!