Oh prima! Ihr seid schon in der Heimat. Na da ist es dann bald geschafft.
Kommentare zu Live aus Ecuador 2016/2017
-
-
Wahnsinn, so viele Zigarettenstummel und alle werden weggeworfen und das auf so geschützten Inseln.
So lange verschollen, da hatten sie ja nochmal Glück dass sie es überlebt haben. Hast du das Buch gekauft?Tiramisu hätte es auch gegeben - schmatz.
-
Nein, das Buch gab es nur auf spanisch und daher habe ich es nicht gekauft. Es würde mich aber interessieren.
Ja mit den Kippen, das ist schon ein Ding.
-
Seid ihr nun schon Zuhause? :,.)
-
Willkommen zu Hause Petra, jetzt ist es nicht mehr ganz so kalt, aber Ihr werdet es trotzdem merken, habt hoffentlich noch genug Sonne getankt.
-
Deine Echsen können lächeln und sind so putzig.
-
Wahnsinn wieviel Echsen Ihr gesehen habt. Ich finde sie interessant, aber sie gehören nicht gerade zu meinen Lieblingstieren, allerdings würde ich auch gerne mal welche in Natura sehen.
-
Ich finde sie so interessant weil sie mir wie aus einer anderen Welt vorkommen. Überbleibsel aus der Saurierzeit, so schauen sie jedenfalls aus.
Warane habe ich schon gesehen, auch so ähnlich aber so ne Echse das wär schon was ganz Besonderes. -
Dankeschön für deinen ausführlichen Bericht und die Mühe und Zeit die du unterwegs dafür investiert hast.
Das Land würde mir sicher auch sehr gefallen, wie alles was wir bisher von Südamerika gesehen haben aber Galapagos wär mir noch ein wenig lieber weil ich mich in die Echsen dort verliebt habe. War begeistert, dass du soviele Bilder davon eingestellt hast -ein extra DANKE! -
Vielen Dank, dass Du uns auf dieser tollen Reise mitgenommen hast, ich habe sie genossen. Die nächste Reise kommt ganz bestimmt.
-
Muss gestehen Steigerung wäre gut!
Nicht vom Video, du kannst das ja super aber Lima im Anflug sieht nicht grad schön aus.
Da hat es mir in der Stadt drinnen viel besser gefallen. Aber das ist überall so. In der Flughafengegend ist nichts Schönes. -
Ich habe fast alle Anflüge gefilmt, alles so so trostlos aus. Das ist die Realität, die muss man manchmal auch zeigen. ;D
Das nächste Video kommt von dem Silvesterumzug.
-
Ja klar. Es ist ja meist auch gar nicht schön vom Flughafen zum Hotel zu fahren. Erst immer so trostlos, manchmal richtige Slums und dann freut man sich sehr wenn die schönen Blumen und Gärten und Hotels und das Meer auftauchen. :,.)
-
Lima sieht aus der Luft wirklich nicht so schön aus, dafür der Strand umso schöner und wieder die passende Musik, mir hat das Video gefallen.
-
Uns hat Lima schon gefallen, obwohl wir die Stadt bis auf wenige Stellen eigentlich doch recht häßlich fanden. Dennoch sind wir jetzt ja wieder dorthingeflogen und haben auch einen Übernachtungsstop eingelegt. Ich würde auch wieder über Lima fliegen.
-
Schönes Video von einem spannenden Ausflug.
War sicher sehr interessant alles zu entdecken samt Schlangennest. -
Ja das Schlangennest...
Die war blind, jetzt konnte man es deutlich sehen.
Hat das eigentlich einen bestimmten Grund, daß du das Video auf 7min begrenzt hast? Ich könnte länger schauen... -
Hat das eigentlich einen bestimmten Grund, daß du das Video auf 7min begrenzt hast? Ich könnte länger schauen...ja, 7 Minuten sind schon lang, die meisten wollen schnell und kompakt.
-
Banausen...
-
Von mir aus könnten Deine Videos auch länger sein, ich schaue sie mit Begeisterung. Das letzte vom Urwald ist mal wieder SPITZE !!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!