Ihr werdet sagen "schon wieder Schneebilder" aber derzeit ist das bei uns eben das Thema.
Und es ist ein so schönes Thema, wenn man so wie wir heute eine halbe Stunde fährt und die Welt ist dann 3 mal so weiss und verschneit wie Zuhause.
Wir haben einen wunderschönen Spaziergang gemacht, wollten was Essen gehen aber der Wirt hatte Ruhetag, so sind wir weiter gewandert und haben uns an der herrlichen Natur erfreut.
Ausflug ins Weisse
-
-
Besonders schön finde ich es immer am Wasser.
Die Steine verkleidet mit Weiss, Äste die von Eis umgeben sind, alles herrlich verfroren. -
Unzählige schöne Motive lassen die Kamera glühen, obwohl es 12 minus hat.
-
Besonders schön ist es auch im Wald. Absolute Stille, keine Menschenseele weit und breit. Es knirscht beim Gehen und die Bäume snd so wunderschön verschneit.
-
Für Morgen und übermorgen wird Regen gemeldet, dann ist die schöne Pracht wohl nicht mehr so toll.
wird es aber eisregen ist es mit noch mehr Eis überzogen.
Wir sind gespannt! -
Maxi, mit welcher Begeisterung Du immer die Fotos präsentierst. Ich finde das toll!
Danke, man merkt richtig, wie Du den Winter und Deine Heimat liebst!
Viele Grüße
Petra -
Die Kälte hat auch ihre Vorteile
-
Heute keine Kälte, 1° plus und dafür auch keine Sonne, kein blauer Himmel aber Regen und Glatteis und viele Unfälle.
-
Schade, aber wie ich an den Bildern sehe, habt ihr noch genug weiße Reserve
-
Dann genieße die tolle Landschaft noch so lange sie so schön weiß ist, es kann schnell vorbei sein.
-
Ich hatte heuer aber schon so viel davon, wenn es jetzt vorbei ist stört es mich nicht mehr. Nur der Übergang, wie heute. Es regnet, Nebel, alles grau und ein Eislaufplatz vor der Tür.
Wenns gleich ordentlich alles wegregnen würde und dann käme der Frühling wär es prima. -
Aber nochmal Schnee im Frühling hat doch auch einen ganz besonderen Reiz
Hast Du Simba mal auf Eis gelassen?
-
Ja klar, derzeit jeden Tag aber er mags nicht besonders. Schnee ist ihm lieber.
-
Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!