1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Deutschland Reiseforum
  3. Nordsee Reiseforum

Kleiner Inselbesuch

    • Reisebericht
  • kiki
  • 19. Juni 2017 um 15:55
  • kiki
    Kleiner Forendino
    Reaktionen
    8.339
    Beiträge
    13.690
    Bilder
    15
    • 19. Juni 2017 um 15:55
    • #1

    Moin Moin!
    Letzte Woche war es endlich soweit :mrgreen
    Hongkong, Armenien... klingt ganz toll, aber irgendetwas fehlte {a
    Es wurde höchste Zeit, daß ich mich auf meiner Lieblingsinsel wieder blicken lasse. 3 Übernachtungen mußte ausreichen, um das größte Fernweh erst einmal zu beseitigen.
    Ich hab ja schon einige Berichte zu dieser Insel hier verfasst, daher gibt es jetzt einfach Bilder und nur wenig Geschreibsel. Ist mir sowieso lieber... :mrgreen

    Testbild 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von kiki (1. Oktober 2017 um 15:55)

  • kiki
    Kleiner Forendino
    Reaktionen
    8.339
    Beiträge
    13.690
    Bilder
    15
    • 19. Juni 2017 um 16:03
    • #2

    Auf der Düne wird sich jetzt um den Nachwuchs gekümmert.

    Familie Austernfischer

    Es bekam anscheinend etwas gezeigt...

    Der Mensch beschäftigt sich mit anderen Dingen, z.B. Schatzsuche


    Ausruhen

    rege Bautätigkeit

    Baden bitte nicht überall! Es gibt da auch einige Tücken :ccool

    und die Kiki suchte sich dann irgendwann auch wieder ihren Lieblingsplatz :mrgreen

    2 Mal editiert, zuletzt von kiki (1. Oktober 2017 um 15:57)

  • kiki
    Kleiner Forendino
    Reaktionen
    8.339
    Beiträge
    13.690
    Bilder
    15
    • 19. Juni 2017 um 16:12
    • #3

    Trotz Kaltgetänk und Sonnenblocker nervte irgendwann alles Blaue :mrgreen

    Eine monochrome Auszeit {a

    2 Mal editiert, zuletzt von kiki (1. Oktober 2017 um 16:04)

  • kiki
    Kleiner Forendino
    Reaktionen
    8.339
    Beiträge
    13.690
    Bilder
    15
    • 19. Juni 2017 um 16:14
    • #4

    Irgendwann ging es dann aber wieder {a

    Einmal editiert, zuletzt von kiki (1. Oktober 2017 um 16:07)

  • kiki
    Kleiner Forendino
    Reaktionen
    8.339
    Beiträge
    13.690
    Bilder
    15
    • 19. Juni 2017 um 16:20
    • #5

    Auf der Hauptinsel besuchte ich wieder die Baßtölpel, jetzt konnte ich auch da den Nachwuchs bestaunen.


    Ansonsten, das übliche eben... {a

    Das muß jetzt reichen. Ist ja auch nur ein kleines Update :mrgreen
    Bis zum nächsten Aufenthalt ::***
    kiki

    Einmal editiert, zuletzt von kiki (1. Oktober 2017 um 16:11)

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.056
    Beiträge
    68.576
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 19. Juni 2017 um 19:24
    • #6

    Wie schön kiki und irgendwann möchte ich auch mal die Jungtiere dort sehen.
    Danke für die Bilder, wie immer toll...
    Viele Grüße
    Petra

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • kiki
    Kleiner Forendino
    Reaktionen
    8.339
    Beiträge
    13.690
    Bilder
    15
    • 19. Juni 2017 um 19:54
    • #7

    Vielen lieben Dank, Petra :mrgreen
    Jungtiere haben ja echt etwas total knuffiges an sich. Ist für mich auch das erste Mal, daß ich sowas sehe.
    Es gibt auf der Düne einen besonders frechen Austernfischer. Erst pfeift er die Touristen auf der Terrasse der Dünenkneipe an, wenn er dort nix zu fressen bekommt, geht es weiter in die Kneipe bis hin zur Küche und dort durch die Hintertür wieder raus. {a
    Ich hoffe, die Gäste ignorieren ihn weiterhin, sonst gibt es bald auch dort ein Verhalten, wie bei den Möwen.

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.056
    Beiträge
    68.576
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 19. Juni 2017 um 19:58
    • #8

    Bei den Austernfischern, so haben wir es festgestellt, muss man nur mit Tütenpapier rascheln und sie kommen... :rolleyes

    Denn dann denken sie, es gibt wieder was und auf Käse stehen sie... :ssschmunzeln

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • SeeStern
    Alter Hase
    Reaktionen
    2.260
    Beiträge
    5.191
    Bilder
    1
    • 19. Juni 2017 um 20:52
    • #9

    deine Fotos gefallen mir wirklich gut ~^^

  • Angela
    Kluge Eule
    Reaktionen
    520
    Beiträge
    6.460
    Website
    http://www.angela.schlagwein.de
    • 19. Juni 2017 um 22:53
    • #10

    Tolle Fotos, Kiki, besonders süß die kleinen Küken.

  • angelika
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.762
    Beiträge
    10.011
    • 20. Juni 2017 um 00:09
    • #11

    Das übliche - :yyyesmaster

    Vielleicht stellst Du auch mal ein paar nicht-preisverdächtige ein? :ssschmunzeln

  • kiki
    Kleiner Forendino
    Reaktionen
    8.339
    Beiträge
    13.690
    Bilder
    15
    • 20. Juni 2017 um 08:36
    • #12

    Vielen lieben Dank euch allen.
    Es waren sehr erholsame Tage für mich und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
    Ist ja nicht mehr lange hin :mrgreen

    Zitat von Angelika


    Vielleicht stellst Du auch mal ein paar nicht-preisverdächtige ein? :ssschmunzeln

    Davon habe ich mehr als genug :mrgreen

  • kiki
    Kleiner Forendino
    Reaktionen
    8.339
    Beiträge
    13.690
    Bilder
    15
    • 19. Juli 2017 um 16:50
    • #13

    So, ich mach das mal als kleines Update. Viel geknipst hab ich eh nicht. War meistens in irgendeiner Kneipe :mrgreen Aber einen kleinen Nachschlag mag ich dann doch zeigen.
    Die Überfahrt war windig...


    Es gab einen kleinen Besuch bei den Baßtölpeln

    und beim Ponyclub

    Einmal editiert, zuletzt von kiki (1. Oktober 2017 um 16:42)

  • kiki
    Kleiner Forendino
    Reaktionen
    8.339
    Beiträge
    13.690
    Bilder
    15
    • 19. Juli 2017 um 16:54
    • #14

    Ein Tag war etwas trübe und kalt, war aber egal, ein wenig mehr Sanddorngrog und schon konnte man es aushalten.

    Neue Verbote gibt es auch auf der Düne. Das wurde auch Zeit!

    Einmal editiert, zuletzt von kiki (1. Oktober 2017 um 16:45)

  • kiki
    Kleiner Forendino
    Reaktionen
    8.339
    Beiträge
    13.690
    Bilder
    15
    • 19. Juli 2017 um 17:05
    • #15

    Die restliche Zeit herrschte Wetter wie Speck.

    Daher muß man sich jetzt auch in der Dünenkneipe was richtiges anziehen. Endlich! Keine budgy smuggler mehr :ttwisted


    Ein klein wenig "Maho Beach" {a


    Ansonsten pure Erholung und nur wenig Bilder. Ist ja immer das Gleiche.


    Wenn man dann am Abfahrtstag auch möglichst früh auf das Schiff geht bekommt man auch den besten Platz :mrgreen


    Das war's mal wieder
    LG kiki

    Einmal editiert, zuletzt von kiki (1. Oktober 2017 um 16:51)

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.056
    Beiträge
    68.576
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 19. Juli 2017 um 21:20
    • #16

    Sehr schön kiki ~^^ Danke!

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Angela
    Kluge Eule
    Reaktionen
    520
    Beiträge
    6.460
    Website
    http://www.angela.schlagwein.de
    • 19. Juli 2017 um 23:01
    • #17

    Auf den Fotos sieht man ja nicht, dass es kalt war, da lacht der blaue Himmel. Schöne Fotos Kiki !!!

  • kiki
    Kleiner Forendino
    Reaktionen
    8.339
    Beiträge
    13.690
    Bilder
    15
    • 20. Juli 2017 um 16:52
    • #18

    Danke!
    Es war nur ein tüber Tag. Den Rest der Zeit waren's dann 25º mit etwas Wind. Perfekt ~^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Tags

  • Reisebericht
  • Helgoland

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5