Benachrichtigung

  • Die Glocke erinnert euch daran, dass ihr Benachrichtigungen bekommen habt. Zum Beispiel hat jemand euren Beitrag gelikt, oder es ist eine Antwort zu einem Thema geschrieben worden, worüber ihr benachrichtigt werden wolltet.




    Klickt man nun auf das Häkchen, dann kann man die Benachtigungen als gelesen markieren.

    Will man alle als gelesen markieren, nimmt man den obersten, will man nur einzelne als gelesen markieren, dann das Häkchen jeweils bei dem Thema anklicken.


    Vor dem obersten Häkchen ist ein kleiner runder Sternenkreis. Wenn ihr nun darauf klickt, dann kommt ihr sofort in die Einstellungen und könnte dort alle Benachrichtigungen ein- und ausstellen.

    Hier auf diesem Bild kann man das alles nur sehen, aber klickt nicht drauf, das funktioniert nicht.8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!