noch mehr Bilder:
Reisebericht: Live aus New York
-
- Reisebericht
-
Petra -
21. Oktober 2007 um 15:26
-
-
noch mehr Bilder:
-
und das letzte Bild vom Grand Central.
-
Seit gestern ist das Wetter etwas umgeschlagen und es auch leicht geregnet.
Heute Nachmittag war es wieder wunderschön, zwar nur noch um die 15 ° C, aber dafür mit Sonnenschein. Wir haben einen herrlichen Spaziergang am Wasser in Ogunquit gemacht.
Hier ein paar Bilder:
Viele Grüße
Petra
PS. heute Vormittag haben wir einen leckeren Schokoladenkuchen gebacken. Das Rezept kommt später... -
noch ein paar Bilder:
-
und noch ein paar Bilder
-
Hi,
gestern waren wir shoppen. In Kittery gibt es Unmengen von Outlets. Wir haben uns auf Oshkosh (wegen Jenni) und einigen Weihnachtsläden beschränkt. Es ist schier unglaublich, was jetzt schon alles an Weihnachtssachen ausgestellt wird. Wer hier nicht fündig wird, dem ist wohl nicht zu helfen. Jenni wurde komplett einmal neu eingekleidet und bei den Weihnachtssachen, haben wir uns zurückgehalten.
Dann sind wir noch ein wenig durch die schön gefärbte Gegend gefahren, haben eine Riesen-Pizza mitgenommen...
Hier ist alles riesig, wir waren natürlich auch in einem Supermarket, auch hier ist alles überdimensioniert...
Heute regnet es, so machen wir uns einfach einen gemütlichen Tag, morgen soll es wieder schön werden und dann machen wir einen Strandtag...
Viele Grüße
Petra
und natürlich ein paar Bilder... -
und noch mehr Bilder aus Maine
-
noch mehr Bilder:
-
und noch mehr
-
Nachdem es gestern einfach nur regnerisch war und wir den Tag zum Gammeln und Nichtstun genutzt haben, schien heute wieder den ganzen Tag die Sonne bei strahlend blauem Himmel.
Das macht Laune!Wir waren erst in Portsmouth einkaufen, Portsmouth liegt in New Hemshire, dort gibt es keine Steuern... und wir sind danach an den Strand von York gefahren. In Sun & Surf haben wir auf der Terrasse gesessen und zu Mittag gegessen, bevor Jenni ihre Burg am Strand gebaut hat. Zum Schluss haben wir uns den Leuchtturm von Cape Neddick angeschaut, das ist der wohl am meisten fotografierteste Leuchtturm der Welt.
Viele Grüße
Petra -
und noch mehr Bilder
-
und mehr Bilder:
-
Der Urlaub in New York war klasse, es gab viel zu sehen.
Zum Beispiel das Empire State Building, Central Park, Ground Zero...
Hier bei Jane in Maine waren wir ein paar Mal am Strand. Ich hoffe, dass meine letzte Burg noch steht, aber das werde ich wohl nie erfahren, denn morgen fahren wir wieder ab. Heute machen wir andere Dinge.
Tschüss
Jenni -
...... denn morgen fahren wir wieder ab.....
Hallo Jenni,
dann wünschen wir Euch beiden eine schöne Heimreise.Guten Flug,
-
Danke Erhard...
Viele Grüße
Petra & Jenni -
Die Koffer sind wieder gepackt, in einer Stunde fahren wir los. Wir lassen uns bis nach Portsmouth bringen und von da nehmen wir den Express-Bus zum Logan Airport in Boston. Um 17:50 h geht unsere Lufthansa-Maschine nach Frankfurt. Morgen sind wir gegen Mittag zu Hause.
Bye bye...
Petra & Jenni -
...und wir Fories müssen dann etwas leise sein, denn der Jetlag West-Ost ist bekanntlich unangenehm. Wir stören Euch dann mal nicht!
-
Hi,
wir sind wieder daheim. Der Flug von Boston nach Frankfurt war sehr angenehm, wenn auch meine Nachbarin rechter Hand etwas nervig war, (Jenni saß links von mir am Fenster ;)) sie wollte keine Pasta, der Vordermann hatte den Sitz zu weit nach hinten, eigentlich meckerte sie an allem rum. Na ja, ich hab sie später einfach ignoriert ;D
In Frankfurt hatten wir 2 Stunden Aufenthalt, ehe es weiterging, Zeit ein paar Zeitungen zu lesen... In Hannover wurden wir freudig mit einer Rose von unseren "Männern" erwartet, unsere Koffer kamen auch pünktlich an. Ab ins Auto, einen Cappuccino und jetzt werden wir uns für kurze Zeit hinlegen.... Davon träume ich schon seit Stunden...
Bis später...
Viele Grüße
Petra -
Hallo,
schön dass Ihr wieder da seid und Danke, dass wir Euch auf Eurer Reise begleiten durften.
Es hat viel Spaß gemacht täglich die neuen Bilder zu bewundern und die Infos zu lesen. So waren wir immer direkt vor Ort mit Euch.
Vieles haben wir sofort wiedererkannt. Wir sind bei unserem N.Y.C. Aufenthalt auch mit der Circle-Line um Manhatten rumgefahren. Es war aber wesentlich kälter und hatte schon Frost und Eis. Kein Wunder, es war Mitte Dezember. ;Dschönen Feiertag noch ;D ;D ;D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!