Hi,
im nächsten Jahr möchte ich Motorradfahren und Fotografie miteinander verbinden.
In den letzten Tagen haben wir uns eine etwaige Route ausgesucht, die wir jetzt schon etliche Male über den Haufen geschmissen haben. Einer der Gründe ist:
Hotels in Norwegen sind für uns sehr teuer!
Ursprünglich hatten wir uns vorgenommen, in Bergen einen Stopp einzulegen, aber das haben wir nun ad acta gelegt, wir waren ja schon zweimal dort.
Friedrichs Wunsch ist eine Wanderung zum Preikestolen Ja, da will ich auch hin, nachdem ich Bilder gesehen habe.
Wir werden nun mit dem Motorrad durch Dänemark fahren und von Hirtshals mit dem Schiff nach Stavanger übersetzen. Dann geht es zum Preikestolen und von dort werden wir weiter nach Norden fahren, eine Wanderung zum Briksdal Glacier (Briksdalbreen)
Auf der Insel Runde bleiben wir ca. eine Woche und dort treffe ich Karin und wir wollen zusammen auf Fotojagd gehen. Die Rückfahrt steht noch nicht richtig fest, eventuell geht es zu den Moschusochsen nach Dovrefjell.
Ein zwei Tage würde ich gerne Oslo anschauen und von dort nehmen wir eine Fähre nach Kiel.
Über Tipps würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Petra