Halo Jupp, auch von Teneriffa aus habe ich Deinen Reisebericht verfolgt. Herzlich willkommen daheim - ich stecke gerade mal wieder im Fachanwaltslehrgang.... mal schauen, wann ich mit dem Reisebericht weiterkomme. Bin schon gespannt auf Deine Fotos. viele Grüße aus Hamburg Heike
Reisebericht: Live aus Laos von Jupp
-
- Reisebericht
-
Petra -
13. November 2007 um 10:38
-
-
Bin schon gespannt auf Deine Fotos.
Das hat doch zeitlich prima geklappt,oder
Drücke Dir ganz doll die Daumen wegen dem Fachanwaltslehrgang...
Viele Grüße
Petra -
Danke liebe Kaiserin und auch von mir alles Gute zum Lehrgang!!
-
So, ein wichtiger Hinweis:
die Bilder zu diesem Reisebericht findet Ihr unter [url=http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php/topic,707.0.html]Reisefotografie - Bilder aus Laos.[/url]
Viele Grüße
Petra ;D -
"Das" Buch fotografiere ich und schicke es nach. Falls Ihr Euch erinnert solltet...
Na klar, das will ich unbedingt sehen... -
Irgendwie ist es doch verrückt - da bin ich gerade von einem Urlaub zurück, aber schon ist die Fernweh wieder da - also auf zu den Fotos aus Laos (obwohl ich vorher ja nach Vietnam fahren werden, bzw. fahren will...)
-
Das kenne ich gut Heike!
Fernweh ist mein ständiger Begleiter...obwohl ich im Moment (gestern war ein ruhiger Tag für mich) innerlich noch viel nachbereite.
Nach der Reise ist vor der Reise oder? -
stimmt - oder vor den Reisen? ( wir haben ja schon wieder drei für 2008 gebucht)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!