Probleme mit Objektiv oder Kamera - hier hilft exos rework

  • Während unseres Norwegen Urlaubes hat mein Objektiv den Geist aufgegeben und 01 Error gesendet - kein Kontakt zwischen Kamera und Objektiv. Zurück in Hamburg habe ich mich bei dem mir bekannten Canonvertreter in HH nach den Reparaturkosten erkundigt. Diese sollten bei rund 150 Euro liegen... Bei weiteren Recherchen fand ich Exos Rework, die die Reparatur für 89 Euro anboten.

    Da ich in HH wohne konnte ich das Objektiv direkt vorbeibringen und die Inhaber kennenlernen - ein unglaublich sympatisches Ehepaar.

    Wer nicht in HH wohnt, schickte das zu reparierende Teil per Post.

    Ich habe das Objektiv Freitag hingebracht und heute, am Dienstag, konnte ich es schon abholen, Und es läuft einwandfrei.

    Wer nicht in HH wohnt kann Kamera oder Objektive einsenden. Ich finde, das ist wirklich eine empfehlenswerte Adresse:

    Schaut hier: https://exos-rework.de/index.php

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • War der Canon Vertreter zufällig Maerz in der Süderstrasse?

    Meine Kamera zickt ja mit dem Autofokus, daher hatte ich immer vor, die dort einmal checken zu lassen. Irgendwas stimmt da nicht.

    Exos ja nicht allzuweit entfernt, das ist jetzt noch eine gute Alternative für mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!