Hi Kiki,
da werde ich dank Deiner Reise eine aufregende Woche der besonderen Art erleben ?!
wünsche Dir noch schnell ne gute Reise !
Hi Kiki,
da werde ich dank Deiner Reise eine aufregende Woche der besonderen Art erleben ?!
wünsche Dir noch schnell ne gute Reise !
Vielen lieben Dank. Gleich geht es in den Flieger.
Hättest nicht extra einen Kommentarthread aufmachen müssen. Bei mir dürfen alle dazwischen sabbeln.
Hallo Kiki , Wir sind sehr gespannt auf deine Reise, alles Gute und kommt gut zurück. Mal gucken, was du alles unternehmen kannst
Hallo kiki,
toll, da bin ich aber mega gespannt. Ich habe meine Reise immer noch gut in Erinnerung, obwohl es schon so lange her ist!
Gut, dass Du den anderen Zubringer genommen hast. Mit nur 40 Minuten unterschreitest Du nämlich die vorgeschriebene Mindestübergangszeit, die in Frankfurt bei 45 Minuten liegt. Wenn Du noch das Terminal wechseln musst, kann es sehr knapp werden.
Guten Flug!
Viele Grüße
Petra
Ich bin auch gespannt wie es wird.
Im Moment gibt es Frühstück. Die Passkontrolle war wieder proppenvoll.
Das liebe ich.....
@ Petra, ich hätte es nicht geschafft. Mußte schon 20min auf dem Rollfeld auf den Bus warten. Der Flieger aus HB wird ja gerne in der hintersten Ecke geparkt.
Dann von Gate A nach B mit Passkontrolle, das wäre Zuviel gewesen. So ein bisschen kenne ich Frankfurt ja mittlerweile...
Ist mit den Hnnover-Fliegern genauso, immer auf dem Rollfeld, mal fehlt die Treppe, mal der Bus, mal geht die Türe nicht auf, man kennt es ja. Guten Weiterflug!
Danke, um 12:40 geht es weiter.
Muß gleich nach dem Frühstück erst einmal die Räucherhöhle aufsuchen.
Doppelte Doc-checks, da haben sie wohl ihre Gründe für.
Ok, jetzt biste schon in der Luft, gutes Ankommen!
Hättest nicht extra einen Kommentarthread aufmachen müssen. ...
so ist viel mehr Platz für Fotos
Bin gerade gut gelandet und am Flughafen gibt es 30min Wifi für lau. Guter Zeitvertreib vor der Passkontrolle....
Ich wollte an Board übrigens Tonic Water ordern.... Antwort: gibt es nur auf Langstrecke
Tonic Langstrecke... dann ist das wohl ein ganz besonderes Getränk
Anscheinend... hab dann Tomatensaft geordert
Das ist ganz einfach erklärt, je mehr Auswahl da sein muss je mehr muss eingekauft werden. Bei so einer kurzen Strecke muss das ja nicht sein.
Schön, dass Du gut angekommen bist.
Kurze Strecke?
Hallo.... Das waren knapp 4 Stunden
Ach so, da habe ich mich vertan, hatte an Bremen Frankfurt gedacht.
Aber es ist so, das Catering ist streng nach Kurz-Mittel- und Langstrecke getrennt.
BRE-FRA gab es einen Müsliriegel und einen Becher Wasser....
Aber es ist so, das Catering ist streng nach Kurz-Mittel- und Langstrecke getrennt.
Können ja dafür den Tomatensaft weglassen
Auf gar keinen Fall, ich trinke nur an Board Tomatensaft, am Boden schmeckt der mir nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!