Oh wie schön, mit Absacker in Madaba. Was hat das Bier gekostet?
Was habt ihr da an Temperaturen?
Corona-Lottchen & Corona Max
Strickanleitungen hier!
Oh wie schön, mit Absacker in Madaba. Was hat das Bier gekostet?
Was habt ihr da an Temperaturen?
Wollt ihr auch in die salzige Brühe rein?
Ja, gleich!
Ich muss da wohl befürchten, dass das mit Salzwasser nichts mehr zu tun hat?!?! (Nur noch Pippi?) Oder nur noch Pestizide?
Denk dran, nichts in die Augen spritzen lassen. Wenn die Schwimmbrillen zur Verfügung stellen, würd ich eine nehmen.
Nachtrag: Pipi macht die Haut auch schön weich
Margarete, weißt Du, ob die Tiere damals dort gelebt haben?
Ja Kiki, wir wussten, dass man kein Wasser schlucken darf, bei entsprechender Menge ist das Lebens gefährlich. Man darf keine Wunden haben und möglichst sollte man kein Wasser in die Augen bekommen. Wir hatten Glück bei uns war alles o. k. nur, wenn man auf dem Rücken schwimmt, beim Rausgehen gibt’s da doch Probleme, weil die Beine nicht runter wollen auf den Boden.
Angelika, Jörg meint, dass wohl vereinzelt diese Tiere dort gelebt haben. Links unten hält ja ein Schwarzer Einen Strauß an der Leine und die Tiere sind doch sehr natürlich wieder gegeben. Genau wissen wir das aber nicht
Ist aber zumindest für Nichtschwimmer geeignet.
Ich bin ja damals nicht in die Brühe rein, hab's eh nicht so mit Badeurlaub.
Meine Freundin fand es aber sehr angenehm.
Mit den Wunden wissen wohl auch nicht alle. Gerade die Leute mit akuter Neurodermitis machen da ganz böse erfahrungen, wenn sie vorher nicht davon abgehalten werden.
Wir waren damals ja in einer öffentlichen Badeanstalt. Es gab Einheimische, die sogar Kleinkinder in die Brühe gehalten haben. Die Lütten schrien wie am Spieß. Kinderhaut kann das nämlich auch schlecht ab.
Früher war diese Gegend war voller Gärten und Grün. Ich kann mir gut vorstellen, daß die meisten Tiere, die auf den Mosaiken dargestellt wurden, auch dort gehalten wurden.
Im-und Export gab es damals bestimmt auch. Zumindest was Löwen betraf
Vielleicht war ein Teil der Touristen ja Kreuzfahrer, die morgen verschwunden sind.
Ich drück euch die Daumen, daß es morgen nicht so voll ist.
Abseits der Hauptroute sollte das kein Problem darstellen, wir waren dort fast alleine unterwegs. Die wenigsten wollen sich anstrengen.
Ich finde mich in vielen Euren Bildern wieder. Wirklich eine tolle Reise die ihr macht.
Zu meiner Reisezeit hatten wir gar keine Problem mit dem Salz. Ich bin ganz verwundert, dass jetzt davor gewarnt wird. Wir haben einen ganzen Tag in einer privaten Badeanlage verbracht....
Wow, das sieht ja toll aus. Es ist aber ganz schön viel los dort.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!