Nein, Jörg meint, sowas können wir nicht ins Seniorenheim mitnehmen!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nein, Jörg meint, sowas können wir nicht ins Seniorenheim mitnehmen!!!
![]()
![]()
![]()
Je oller, je doller sag ich da immer nur. ![]()
Ein wenig Exzentrik schadet nicht. Man muß Akzente setzen.
Ja Margarete, das ist ein schönes Bild von Dir, gefällt mir auch. Ich habe auch noch eine Baskenmütze zu Hause hängen, nie getragen, vielleicht sollte ich das mal machen vor dem Seniorenheim.
Gute Reise Margarete & Jörg!
Schönes Bild, Margarete!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!