Dreieckstuch im Schachbrettmuster

  • DIeses Tuch ist aus Baumwolle und fühlt sich wirklich gut an. Und nun haben wir wieder das Phänomen: Zugenommen wird an einer Seite in jeder zweiten Reihe - bei den dünneren Tüchtern hat das Tuch eine gleichmäßige Form, je dicker aber die Wolle ist, um so ungleichmäßiger wird das Tuch, so wie dieses hier

    Diesmal habe ich daran gedacht Tuch vor dem Verschenken zu fotografieren - denn auch dieses ist für jemanden Dritten.

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!