Heute war ein sonniger Tag und daher beschlossen wir eine kleine Motorradtour zu machen. Apelern bot sich an, denn die kommende 4. Etappe vom Sigwardsweg wird in der Nähe enden und wir wollte schauen, wo wir unser Auto abstellen könnten, damit wir nach dem Pilgerweg auch wieder nach Hause kommen.
Für unterwegs habe ich uns noch einen Geo-Cache rausgesucht. Da es nur eine kleine Tour werden sollte, sind wir bei bestem Licht losgefahren.
Wir hatten eine tolle Sicht, da musste ich erst einmal ein Panoramabild schießen. Dann suchten wir mehrfach den Cache. Das war zunächst nicht so einfach. Hauptsächlich lag es aber daran, dass ich noch keine vernünftige Halterung für mein GPS-Gerät hatte und man kann schlecht mit Garmin in der Hand fahren kann, was ja auch nicht erlaubt ist. Dreimal haben wir angehalten und nachgeschaut, dann haben wir die Stelle gefunden, aber leider nicht den Cache.
Wir haben gesucht und gesucht, aber leider nichts gefunden. Nun gut, dann müssen wir noch einmal hin, es muss ja zu finden sein.