So schöne Tiere, Du schaffst das Anja
Franz :-)
-
-
-
-
Das Bild im Raureif ist toll
-
Boah Anja, meinen allergröĂten Respekt
Die Nerven dazu hÀtte ich nicht mehr !
Schön, dass sich dann auch Erfolge zeigen und Deine Arbeit FrĂŒchte trĂ€gt! -
Eigentlich sieht sie doch ganz friedlich aus, gar nicht zu glauben, dass sie so ne Zicke ist.
Aber, wenn sie einer hinbekommt, dann du....
-
Die Zicke ist ja immer noch bei uns, so schnell findet sich niemand, der sich die Arbeit antun möchte. Allerdings hat mir die Hundeschule schon gesagt, dass sie niemals einen normalen Umgang mit anderen Hunden pflegen kann, aber man kann es hin bekommen, dass sie die anderen Hunde akzeptiert. Also weiter arbeiten.
Ich gehe jetzt mehrmals die Woche zur Freundin mit den Kangals, die hat eine ausbruchsicher eingezÀunte die Wiese und da lassen wir Emmas Bewegungsdrang freien Lauf:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Wir drĂŒcken Emma und auch euch die Daumen, wobei sie ja jetzt gnaz knuffig aussieht.
Aber wenn sie immer noch so rumzickt wird Franz auch froh sein, wenn wieder Ruhe einkehrt.
-
Ja Franz und wir auch đ
Franz stellt wieder Regeln in Frage, wird aufmĂŒpfiger, da muss ich dringend ran. Emma in Verbindung mit Franz ist auch kein Zuckerschlecken, da sind auch wir Menschen froh, wenn es geschmeidiger wird. đ
-
Dein Geduld möchte ich manchmal haben!
-
-
Gestern war Emma drei Monate bei uns, wir haben viel mit ihr gearbeitet und einiges erreicht â. Zum ersten Mal in ihrem Leben durfte sie nun in eine LokalitĂ€t. Da man bei diesem Wetter draussen sitzen kann, haben wir sie in die Eisdiele mit genommen đ€ Meine Anspannung konnte ich leider nicht ganz ablegen, zuviele Kinder sprangen herum, aber Emma war phantastisch đ„ł sie hat ihre Sache sehr gut gemacht đ
-
Klasse
-
-
Super, das ist toll
-
Das freut mich ja total! Das hast Du gut gemacht, Anja
-
Anja, wie schön, hast Du gut gemacht!
Vielleicht gönnt ihr/ euch jetzt erstmal eine Pause? -
Ja, ich musste Michael versprechen, dass wir erst mal keinen Pflegi nehmen. Die Arbeit mit Emma und das Zusammenleben zu Hause waren teils aufwendig und schwierig...đ€
Aber ich halte es da wie die Politiker: was interessiert mich mein GeschwĂ€tz von gestern đ€Ł
Aber eine Pause gönnen wir uns schon. Wir fahren ja bald in Urlaub đ„ł
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!